maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 (bearbeitet) Vielleich weil er abgestürzt ist ! nein, wenn ich sie dann über die serverliste suche sind sie ja da, ist auch nur bei den 2 so, komische sache Bearbeitet 26. März 2010 von Usucknap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 Bei mir war das gestern auch zwischenzeitlich der Fall. Nach einer Aktualisierung waren wieder alle da. Allerdings waren ca 50% meiner Favoriten ausgegraut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kane_15 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2010 Kann es sein das ihr noch einen dritten Server habt? Bin gestern zufällig auf nen16 Spieler Rush Server gekommen wo in dem Banner am Anfang wenns lädt BF- Games Community Server stand. Der andere Rush Server war gestern am Abend ständig voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2010 Nein. Das ist ein Bug im Spiel. Manchmal zeigt der Banner von Servern an wo du vorher drauf warst und eine andere oder keine Serverinfo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pattechop 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Sag mal bin ich blöde oder warum sind bei mir die zwei BF-G-Server in der Favoritenliste immer ausgegraut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Hmm so weit ich weiß sind die Favoriten-listen vor ein paar Wochen übern Jordan gegangen. Gehen deine anderen Favoriten? Bei mir sind alle grau. Ich hoffe mal der Patch richtet das. Einfach im Serverbrowser nach "BF-G" Suchen. Filtereinstellungen beachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pattechop 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Alle anderen Favoriten gehn, naja vielleicht hilft ja das nochmalige adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ja versuchs mal, bei einigen mit dem Problem hat das geholfen. Bei mir aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pattechop 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ja, das funzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Leider haben wir wohl aktuell ein paar Probleme, so dass die bisherigen Einträge in den Favoriten defekt zu sein scheinen. Zumindest ist es bei mir so, dass diese Einträge IMMER grau sind, obwohl man dem Server über den Server-Browser joinen kann. Wenn ich die Server neu zu den Favoriten hinzu fügen, dann geht es wieder! Hiermit also an alle die Info: Wenn ihr nicht mehr über eure Favoriten joinen könnt, dann muss es nicht daran liegen, dass die Server down sind! Probiert es einfach über den Server-Browser noch mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuicideJag 15 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2010 möchte ja nicht sofort rumheulen aber euer server ist down wollte gerade nochn bisschen im hardcore server ein dutzend mal sterben woran liegts denn? oder ist es der dienstag und EAs schuld? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 möchte ja nicht sofort rumheulen aber euer server ist down wollte gerade nochn bisschen im hardcore server ein dutzend mal sterben woran liegts denn? oder ist es der dienstag und EAs schuld? Also ich habe gestern bis halb 11 gespielt, und kurz vorm pennen um 11 war.der server noch online. Genaueres kann ich leider erst später sagen, da ich leider noch in der Arbeit hocke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 Sollten wieder laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 man könnte doch jetz einen server auf vietnam umstellen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Wenn schon, dann beide, halt nur mal für begrenzte Zeit um zu sehen, wie sich die Spielerzahlen entwickeln. Einen umzustellen würde uns nur einen Normal vs. HC Streit bringen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...