PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Der ehemalige SC Mixed Server läuft jetzt mit Vietnam, der HC immer noch mit dem BC2-Maps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Bei uns ist ein hacker drauf, 52:6 mit Rang 13 "ZeXieZ" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Gibt es eigentlich hier noch jemanden der sich um den BC2 Server kümmert? Wenn ja, könnten dann mal Einstellungen geädert werden? Ich weiß jetzt nicht was alles eingestellt ist, weil man nicht vernünftig spielen kann, da die Mitspieler fehlen. Ich gehe mal davon aus, dass der eh nicht mehr so genutzt wird von daher kann man doch eigentlich auch auf die gängigsten Einstellungen gesetzt werden, oder? Vorschläge: - kein Hardcore mehr - nur Rush Maps - erstmal nur "Isla Inocentes", "Valparaiso", "Arica Harbor" udn eventuell noch "Nelson Bay" - der Rest normal einstellen für nen Softcore Server... Wäre nett, wenn ihr das mal diskutieren würdet. Ich spiel eigentlich nur BC2 und nicht BF3, und der BF-G Server ist leider fast immer komplett leer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2014 Finden sich denn noch genug Spieler auf dem Server ein inzwischen? Bzw Gibts den noch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2014 Look at my sig, my sig is amazing. € Ist alle paar Tage komplett voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2014 Nice VIelleicht mal nen WE auf VIetnam umstellen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2014 Musst oe1zi fragen. Ich mach admintechnisch bei BC2 nixmehr Würde das aber eher sein lassen. Die Stammspieler mögen solche kurzfristigen actions nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. August 2014 Was denn gibts noch, cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2015 Der Server rennt Abends immer noch ganz gerne volle Pulle. Falls wer das Spiel noch auf der Platte hat kann ja gerne mal reinschauen. Einstellungen sind HC; Rush; 24 Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2015 Wer spielt denn noch alles, seid ihr dann auf nem TS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2015 Nicht viele. Dr_Kuh war vor ein paar Tagen mal drauf. Ich lasse oft nebenbei das Admin-Tool laufen wenn ich surfe. Da sehe ich dann, dass sich viele dort tummeln. Können gerne auch mal im TS zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2015 Jo musst einfach bescheid geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. März 2015 Ich spiels auch noch ab und zu hatte baer nicht mehr auf dem Schirm das der Server noch existiert. Wieso ist den der Server nicht auf dem Portal ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2015 Ich spiels auch noch ab und zu hatte baer nicht mehr auf dem Schirm das der Server noch existiert. Wieso ist den der Server nicht auf dem Portal ? Keine Ahnung. Musste, glaube ich, mal wegen den BF3 und 4 Servern weichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2015 Schade vllt. kann das ja einer von unsern superduper Admins mal angehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...