tier19813 0 Melden Geschrieben 16. August 2010 das bord.....EX58-EXTREME karte....NVIDIA GeForce GTX 470 prozessor 8 mal 2.67 ist übertackt
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 16. August 2010 arbeitsspeicher hast nich, wa? irgendwelche anderen anwendungen, die aufs netz zugreifen hast du nicht laufen, oder? wndows update, steam, was grad irgend was zieht oder dergleichen. internetradio gleichzeitig am laufen und so weiter
tier19813 0 Melden Geschrieben 16. August 2010 klar hab ich speicher 6gb sind so trippelspeicher ich hab nichts anderes an ausser das spiel
tier19813 0 Melden Geschrieben 16. August 2010 keine ahnung hab 8 lüfter drin denke mal so warm wird der nicht
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 16. August 2010 keine ahnung hab 8 lüfter drin denke mal so warm wird der nicht hmm, dann kann ich nicht weiterhelfen...
tier19813 0 Melden Geschrieben 16. August 2010 (bearbeitet) konnte ich mir schon denke aber danke der mir den baute mainte zu mir das der pc zu viel power für das game hat und die graphik nicht mitkommt im online modus und deshalb die probleme Bearbeitet 16. August 2010 von tier19813
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 16. August 2010 konnte ich mir schon denke aber danke der mir den baute mainte zu mir das der pc zu viel power für das game hat und die graphik nicht mitkommt im online modus und deshalb die probleme achso, der rechner ist zu gut für das spiel... das erklärt einiges so ein schwachsinn
tier19813 0 Melden Geschrieben 16. August 2010 das hab ich ihn auch gesagt das es quatsch ist um so besser der ist um so besser läuft es eigendlich hab auch mal das problem wenn ich waffe wechsel zb..hab sniperrifel und wechsel auf colt oder wie auch immer drücke 1 dann wechelt er auf die waffe und wechelt so wieder auf sniper zurück ohne zu drücken