N.I.L 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 Im ersten Post steht Herbst 2010 o.O Ja, aber das Datum wurde schon im laufe des Jahres offiziell auf 2011 verschoben.
Blond3r 62 Autor Melden Geschrieben 4. Mai 2011 Deutscher TV-Spot Dazu passend noch folgende offizielle Videos:
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 4. Mai 2011 Klärt mich mal auf - was ist das für ein Spiel? Shooter mit RPG/MMO-Elementen? Sehe da so viel Verwurstung aus anderen Spieleserien, dass ich Brink überhaupt nicht einordnen kann.
Blond3r 62 Autor Melden Geschrieben 4. Mai 2011 Klärt mich mal auf - was ist das für ein Spiel? Shooter mit RPG/MMO-Elementen? Sehe da so viel Verwurstung aus anderen Spieleserien, dass ich Brink überhaupt nicht einordnen kann. Hier eine kurze Gamestar Vorschau mit Hintergrundinfos...
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 4. Mai 2011 Dank dir! Entspricht, glaub ich, nicht meinem Geschmack; Geld gespart.
Striker 75 Melden Geschrieben 4. Mai 2011 Sieht zwar recht nett aus, besonders schön ist es das es mal nicht so hektisch wie CoD oder andere Shooter wirkt, aber ich steh nicht sehr auf solche fiktiven ausgedachten Waffen
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 4. Mai 2011 schon bestellt, vorallem das movement system gefällt. natürlich auf der box da ich mit miesen ports dank homefront bedient bin
Blond3r 62 Autor Melden Geschrieben 4. Mai 2011 Was ein Zufall. Kaum unterhalten wir uns über das Spiel, da veröffentlichen die Macher fast zeitgleich das 5. Tutorial, welches die unterschiedlichen Klassen vorstellt.
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 4. Mai 2011 Super wieder Geld für BF3 gespart, wenn es schon wieder ein Konsolenport für den PC ist, dann lass ich es dankend liegen. ^^
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 4. Mai 2011 gefällt immer mehr erinnert mich vom gameplay an enemy territory <3
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. Mai 2011 gefällt immer mehr erinnert mich vom gameplay an enemy territory <3 ist ja auch von den gleichen machern
Banaene 63 Melden Geschrieben 5. Mai 2011 das game wird bestimmt hammer, warte da schon lange drauf. Das gameplay die waffen klassen etc, aber ist halt auch ein bischen geschmacksache das spiel. für mich auf jeden fall pflicht kauf.