sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Sieht zwar recht nett aus, besonders schön ist es das es mal nicht so hektisch wie CoD oder andere Shooter wirkt, aber ich steh nicht sehr auf solche fiktiven ausgedachten Waffen Bist du nicht der große Borderlands-Fan oder verwechsel ich dich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 (bearbeitet) Ich habs mir gekauft ja, aber der große Fan nicht. Borderlands war auch die ausnahme da ich den Coop einfach klasse find. Die Waffen dort gefallen mir dennoch nicht. Edit: Fiktive Waffen ist vielleicht der falsche Begriff, es sind eher solche Steampunkwaffen Bearbeitet 5. Mai 2011 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 (bearbeitet) Nabend Freunde, Heute wurde der 6. und damit letzte Teil des 'Brink Tutorials' veröffentlicht... Deutsche Version Englische Version Bearbeitet 5. Mai 2011 von Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Gott hat die alte ne selten dämliche stimme Bitte link nurnoch die englischen originale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Gott hat die alte ne selten dämliche stimme Bitte link nurnoch die englischen originale ja, word... ich musste ausmachen, als die im ersten video mit "hah-uh-deh" kam Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Gott hat die alte ne selten dämliche stimme Bitte link nurnoch die englischen originale ja, word... ich musste ausmachen, als die im ersten video mit "hah-uh-deh" kam Oo *fixed* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 ich glaub ich kauf mir das.. xD irgendwie find ich das game cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Hier noch ein Video vom Community Event in Frankfurt... viel Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Kommt das nur mir so vor oder sehen die Ingame First Person Klettereinlagen irgendwie steif und gar-nicht-mal-so-cool aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Kommt das nur mir so vor oder sehen die Ingame First Person Klettereinlagen irgendwie steif und gar-nicht-mal-so-cool aus? Aye, nicht nur Dir geht es so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 wird gekauft am 13 denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Launch Trailer ist eingetroffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Morgen endlich *__* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 63 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Morgen endlich *__* der tag war schon lang genug wenn man langeweile schiebt und auf das game wartet. und ich kann erst um 15:00 uhr in den media markt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 63 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 wird jetzt installiert und gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...