Nestor980 12 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 Ja doch, du näherst dich schon dem letzten Drittel, würd ich behaupten Hm, na gut. Jetzt hat ja gottseidank die Story wieder n bisschen Fahrt aufgenommen... Wie funktioniert das Nachtsichtgerät eigentlich? Muss ich da erst die Akkus aufladen? Und wenn ja, wie?
gekko434 1478 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 Ich bin gerade an der Front zwischen Roten und Faschisten und bisher finde ich es absolut schwach. Hab noch kein Mal länger als ne halbe Stunde spielen können, weil es einfach zu langweilig wurde.
Nestor980 12 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 Was ich reichlich seltsam finde, ist dass man irgendwie gar nix finden kann, ausser Muni. Es liegt zwar mal ne Leiche irgendwo versteckt in einer Ecke, aber es gibt nie ne besondere Waffe (wenn sie überhaupt eine dabei hat!) o.ä. . Immer nur Muni, Muni, Muni. Komischerweise ist eben diese in den Büchern immer extrem knapp, aber im Spiel liegt das Geld sozusagen auf der Straße...
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 28. Juli 2011 Ich bin gerade an der Front zwischen Roten und Faschisten und bisher finde ich es absolut schwach. Hab noch kein Mal länger als ne halbe Stunde spielen können, weil es einfach zu langweilig wurde. das war auch mein Problem. es gab für mich keine langzeit motivation...
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 28. Juli 2011 Ich bin gerade an der Front zwischen Roten und Faschisten und bisher finde ich es absolut schwach. Hab noch kein Mal länger als ne halbe Stunde spielen können, weil es einfach zu langweilig wurde. Der Anfang ist zugegebenermaßen etwas zäh, aber nach den Faschisten wird es mMn richtig cool.
Matty 1199 Melden Geschrieben 5. November 2011 Ich spiel gerade Metro 2033 und bin auf einen sehr komischen Bug gestoßen, und zwar kann ich manchmal, nachdem ich mich hingekniet habe nicht wieder aufstehen, weder mit Strg noch mit y oder durch springen oder sprinten. Die einzige Lösung ist ein Neustart des Levels oder des letzten Speicherpunktes (sofern der Bug nicht vor dem letzten Speichern auftrat). Irgendeiner eine Lösung?
Matty 1199 Melden Geschrieben 5. November 2011 Sehr witzig, und wie soll ich dann durch manche Passagen kommen, die hinknien erfordern? Wie nach der Achterbahnfahrt wo es durch das Abflussrohr weitergeht (da ist der Bug übrigens das erste Mal aufgetaucht).
Nestor980 12 Melden Geschrieben 6. November 2011 Womit kniet man denn noch? Wenn mit Shift, vielleicht Capslock gedrückt?