=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 jo war saugeil, danke an mein Squad, und an den rest vom Schützenfest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 War ein toller Abend Auch wenn der Kasten Bier leer ist besonderen dank an die Community und an mein Squad und natürlich an Chief für die Fotos... Achten ab Runde 4 nicht mehr auf meinen Name 7 zu 20 Ich weiß wer mich gekillt hat, die merk ich mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 Gerne wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n-tv reporter 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 echt fett mein erstes mal, hat sich echtgelohnt jetzt noch fette techno party und nackte weiber !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 Na dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 ach du bist das lölz, hab mich gefragt wer deine Posts klaut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DlKtaeter 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 wie was? komme grad von arbeit und denke morgen ist war angesagt?! 27.3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 Da hat sich der Author wohl im Tag geirrt^^ ne eigentlich Fr. 26.03.2010^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DlKtaeter 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 damned! pöser autor! na ja, beim nächsten mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 Tja nö war heut. War echt lustig heut auch wenn mich Mr. Rasierer/vibratorstimme im ts leicht irretiert hat. Aber zum glück gibt's ja muten BTW. Basti mach sofort wieder dein altes ava hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madmax300879 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 jop war geil der abend und naja und mal richtig angestrengt hätte man unentschieden geschafft!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 war ziemlich amüsant und sehr unübersichtig aber hat spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.J. 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 hat echt spaß gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 war echt cool und hat spass gemacht.sollte man unbedingt wiederholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n-tv reporter 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2010 ...bei dem Teamspeak 3 channel "nachrücker", hatte ich keine möglichkeit mich zu unterhalten, irgendwer hat mir da die rechte entzogen. war aber erst gegen ende wo nichts mehr los war, das problem verstehe ich aber nicht. vielleicht bis nächstes mal beheben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...