Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2010 Dieses Mal konnt ich leider nicht, nächstes Mal bin ich aber gern dabei. Hört sich ja sehr spaßig an =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepppheus 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2010 ich denk sie bekommen angst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 (bearbeitet) wollen wir nicht mal einfach dem kind einen namen geben und fürs erste den 9 april 20:00UHR (freitag) al termin für einen neuen com war nehmen ? sind bis dahion noch knapp 2 wochen, sollte doch möglich sein das zu regeln Bearbeitet 30. März 2010 von hope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2010 hui- ja^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 man könnte doch mal wieder einen neuen war machen, damit mal wieder was auf den bf-g server los ist und mal ein gutes spiel zu stande kommt, auf normalen servern bekommtn man das ja selten. einen netten abend im ts mit guten mitspielern, was haltet ihr davon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 Jap, haben vor ein paar Tagen auch mal wieder überlegt etwas anzustoßen. Auf dem HC ist Abends gut was los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 hmmm hc is aber auch nicht jeder manns sache, manchmal machts echt spaß aber andere tage dann wieder .... könnte man ja einen abend hc und den anderen normal machen und vllt wenn es mehr als 24 leute werden 3 oder 4 teams bilden die dann abewechselnd gegeneinander machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ich hätte auch mal wieder Lust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 hmmm hc is aber auch nicht jeder manns sache, manchmal machts echt spaß aber andere tage dann wieder .... könnte man ja einen abend hc und den anderen normal machen und vllt wenn es mehr als 24 leute werden 3 oder 4 teams bilden die dann abewechselnd gegeneinander machen Normal leider auch nicht Ich habe früher NUR "Softcore" gespielt, aber jetzt ist mir das viel zu lahm... Glaube leider nicht, dass wir beide Server vollbekommen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 ne ich meine wenn man sich einigen kann was man spielt hard oder soft dann kann man ja abwechselnd spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...