n-tv reporter 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 war gerade auf dem server, einer war leer, ich war auf dem anderen. noch nichts los und keiner der sich auskennt, nur quasi zufällige spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 heute klopfen wir den Publics auf die Mütze, schalala..schalala..schalalaaaaaa*sing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n-tv reporter 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 ich bin um 20 uhr da und hoffe auf das nachrücken. wie läuft das jetzt mit VOIP einfach LAlt drücken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 (bearbeitet) Komm doch nacher ins TS. http://www.bf-games.net/readcontent/134/te...rverstatus.html Bearbeitet 26. März 2010 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 heute klopfen wir den Publics auf die Mütze, schalala..schalala..schalalaaaaaa*sing Abwarten http://www.youtube.com/watch?v=vsOmvSlPuys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 Passwort kommt nacher per PN raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 Jo, gute Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madmax300879 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 (bearbeitet) juhuu bin schon da !!!wer hier wen klopft das fragt sich noch!!! Bearbeitet 26. März 2010 von Madmax300879 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 yeah- nachgerückt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 Bitte beachten! Sorry for that.... http://www.bf-games.net/forum/index.php?ac...p;f=2&id=11 Ab 00:00h werden wir die Page in den Wartungsmodus schalten. Kann sein, dass es sich auf 02:00h verschiebt, aber über Nacht ist die Page für ein paar Stunden weg. Ging leider nicht anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n-tv reporter 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 ah headset kaputt muss neues kaufen nein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 na dann - husch husch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 Meins ist auch kaputt seit ein paar Tagen und ich hab mein 10 Jahre altes Mikro (mein erstes überhaupt, noch von Siemens) rausgekramt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hSKy 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 Hey wollte fragen ob ich auch noch mit machen könnte. Habe ts2-3 Mumble. Würde gerne mit spielen da ich ein guter freund vom user Wolfi bin und mit ihm zusammen spielen wollte wäre super wenn ich da noch mit machen könnte egal ob gegen oder mit ihm Gruß. Fl4sH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 Hey wollte fragen ob ich auch noch mit machen könnte. Habe ts2-3 Mumble. Würde gerne mit spielen da ich ein guter freund vom user Wolfi bin und mit ihm zusammen spielen wollte wäre super wenn ich da noch mit machen könnte egal ob gegen oder mit ihm Gruß. Fl4sH Mit mir ganz bestimmt nicht Aber wenn noch Platz für einen Nachzügler ist, hier die Liste mit dem da oben Team "Team" 01. Ueps 02. Hero-of-War 03. Skywalker077 04. -=Punkbuster=- 05. shorty522 06. Dayjay 07. Pflo 08. Poow 09. SWIZZ=kettcar= 10. Vestalis 11. TASS 12. wolfi 13. McWayne Team "Member" 01. R3pcom 02. DlKtaeter 03. Hawabusashi 04. homie 05. hall0 06. maxtower 07. -13- [##] -13-Ger 08. MAC-r 09. Hope 10. martillito [##] el_martillito#9 11. VilPat 12. kunderico [##] Kunde 13. =WCC=de Schlüppi [##] Madmax300879 14. =KABLE= [##] Einheit161-0 15. JamesT Tob5n [##] n-tv reporter 16. Kackie 17. X-Wingred 18. iconicus 19. T.J. 20. hSKy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...