n-tv reporter 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 ja hab ein neues! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 hui- schööön^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ihr müsstet das Passwort per PN bekommen haben! Bitte melden, wenn ihr auf der Liste steht und ihr nichts erhalten habt. Viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bell-brother 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 Nabend zusammen! Wünsch euch "Halunken" viel spass... Erwarte ein paar DogTag´s Fotos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 (bearbeitet) 3 : 1 für das BF-Games Team Zwischenstand edit: hat jemand den endstand? Bearbeitet 26. März 2010 von SWIZZ=kettcar= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 Team hat aufjedenfall gewonnen Irgentwas mit X:2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 ein paar haben sich ja wieder besonders hervorgetan beim "wir wollen ein foto schiessen und ich führe mich auf wie ein Irrer und bombe und schiesse und brüll im TS rum" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 Naja wenn dann auf einmal pubies in die runde gejoint sind war das doch irgendwie klar oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VilPat 2 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 (bearbeitet) Das Bild hab ich noch geschossen bevor der Server sich vertschüsst hat Bearbeitet 26. März 2010 von VilPat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 Toll ich häng da wohl grad so hinter der waffe an den doofen stein fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 War doch ein lustiger Abend =) Ich hoffe Chef hat ein Foto schaffen können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 Und wenn hat Ueps ja noch das nachher Foto. wir müssen nur auf die ganzen bodys die nametags schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 Runde 1 Runde 2 Runde 3 Runde 4 Runde 5 Runde 6 Runde 7 Runde 8 Gruuuuuuupenbild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 Es war zum teil echt oft knapp. Meist nur <10 tickets unterschied. Leider bringt es fast nix das man flagen lange hält weil der ticketbleed so verdammt gering ausfällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 Hat Spaß gemacht, sollte man öfter tun. Witzig wenn man die meisten Namen kennt und genau weiß wer einen da gerade gefraggt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...