PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) Das müsste der Wert Disbalance = 2 sein. Ich würde ebenfalls vorschlagen, die Automessages anzupassen. Status Quo Status Quo message1 = Teams are not balanced! Balance Teams within %i seconds message2 = Teams are not balanced! Balance Teams NOW! message3 = LAST WARNING! BALANCE TEAMS NOW! message4 = Teams are balanced now! Have Fun! Besser message1 = Teams are not balanced! You joined at last. Balance Teams within %i seconds message2 = Teams are not balanced! Please switch to the other team! message3 = LAST WARNING! BALANCE TEAMS NOW! message4 = Teams are balanced now! Have Fun! Das Problem ist, dass die Nachricht nicht nur der letzte Switcher angezeigt bekommt, sondern alle. Wenn man das verändert, glaubt jeder das er der letzte war. Edit: Scheint wohl doch nicht so sein, muss ich nochmal testen, gestern war ich der letzte Switcher... Wer meldet sich zum testen? Wenn es geht jetzt, später am Abend geht natürlich auch. Bearbeitet 24. März 2010 von PFLO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PMK74 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2010 Das Problem ist doch aber, dass der letzte Switcher gar nicht selbst zurückswitchen kann, selbst wenn er es tun wollte. Das Spiel verhindert ein mehrfaches Switchen innerhalb kurzer Zeit (Begrenzung liegt nach meiner Schätzung bei ca. 10 Minuten) somit wird der Spieler also immer gekickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) soweit ich weiß kann man gar nicht 2x switchen. aber das sollte das progamm lauf beschreibung berücksichtigen also ich würde die ersten beiden meldungen jeweils 3 sekunden stehen lassen.. ab der ersten meldung 90 sekunden.. [serverSettings] ip = 192.168.0.1 | Ist klar adminport = 12345 | Ist klar password = password | Ist klar [Admins] admin1 = playername -> welche auswirkung hat es, wenn man admin ist? [PlayerWhitelist] Player1 = <Crispy> -> leer lassen, alle müssen wechseln, auch admins! nur so gibt es fair play! [AutoBalancerSettings] MinNumPlayersForBalancing = 0 StartTime = 60 -> startzeit nach rundenbeginn ab der das tool einsetzen soll FirstWarnTime = 3 SecondWarnTime = 3 LastWarnTime = 3 PlayerWarnTime = 3 PlayerKickMessageTime = 3 printPlayerlist = 1 -> macht? printBalancerInfo = 1 -> macht? UpdateTime = 5 Disbalance = 3 ShowAdminMessages = 1 -> macht? publishServer = 1 -> macht? [balanceMessages] message1 = Teams are not balanced! Balance Teams within %i seconds message2 = Teams are not balanced! Balance Teams NOW! würde ich rauslassen, da sonst zu viel geblinke im spiel message3 = LAST WARNING! BALANCE TEAMS NOW! message4 = Teams are balanced now! Have Fun! Message1Duration = 3 Message2Duration = 3 Message3Duration = 5 Message4Duration = 3 [KickMessages] message1 = %s: switch team now or you will be kicked in %i seconds message2 = You get kicked in %i seconds! Sorry! -> Is doch drin, der automatische Kick! Bearbeitet 24. März 2010 von Uepsilon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~LoSt.BoY~ 34 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2010 Ja ^^ In der Settings.ini Öffnen mit Rechtsklick In den obersten Werten IP und Passwort eures Servers rein Den Rest der Settings.ini siehst Du ja oben. Du kannst den Wert für den Start des Programms einstellen und auch die Warnmeldungen überarbeiten oh man bin ich blind habs gesehen.... danke trotzdem nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2010 Version 0.5 Beta ist da. Hab das Ding nun mal in unseren Downloadbereich gezogen: http://www.bf-games.net/download/1777/bad_...tobalancer.html Falls ihr den Release einer neuen Version mitbekommt, schreibt ihr mir bitte eine PM? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) zuviel geblinke ist auch tödlich, wennich auf dem server bin mache ich das über den ingamechat. hoffentlich fixed das dice schnell, weil von dem tool bin ich nicht überzeugt. viel geblinke Bearbeitet 25. März 2010 von SWIZZ=kettcar= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hetze 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2010 Hi..ich habe folgendes Prob. Ich habe das tool lokal auf meinem rechner laufen (vllt ist fdas auch der fehler??!!) Er findet auch eine verbindung zu unserem Gameserver. allerdings hängt sich das Tool nach ca 1 min auf -> win fehlermeldung. BFBC2AC.exe funktioniert nicht mehr. Wahrscheinlich nur nen doofer Fehler. komme aber gerade nicht drauf, wo dran es liegen könnte. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar greez Hetze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ich glaube, da musst Du im F7C-Forum bei Crispy nachfragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobe 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2010 die Version 0.6 ist verfügbar weiteres hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2010 Thx, Download bei uns habe ich aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zulumaster 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 Also ich bin sehr zufrieden.läuft alles wunderbar,Keine probleme. sag einfach nur danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~LoSt.BoY~ 34 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 hallo hab mir grad das neue guardien gesaugt, und gesehen das es da wohl auch jetzt eine auto balance funktion drin hat... vielleicht kann es der eine oder andere von euch ja gebrauchen http://g4g.pl/bc2guardian-download mfg ps. habs aber noch nicht getestet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2010 ^^ Habe jetzt seit 2 Tagen das Autobalancer Tool drauf und muss doch sagen danke danke danke, kann jetzt entlich stressfrei zocken ohne den Leuten ständig zu sagen das Sie die Teams balancen sollen. ^^ Kann man die Nachricht die vom Autobalancer ausgeht ohne die [AUTOBALANCER]<<<< Meldung senden habe noch nix gefunden darüber ?? Bsp.: [AUTOBALANCER] Please Balance Teams NOW Das gleiche gilt auch für Guardian wenn es dich Willkommen heisst. Kann man diese Tool Werbung entfernen oder ist das ne eigenwerbungs sache ?? greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2010 (bearbeitet) Changelog v0.61 beta (25.03.2010 20:03): -------------------------------------- - removed the hard coded [AUTOBALANCER] tag. It's now editable in the settings.ini set a value: tag = [AUTOBALANCER] Bearbeitet 27. März 2010 von BlaZZ0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2010 0.7 Beta ist da http://bfbc2ab.fysh.de/downloads/BFBC2AB_v0.7_beta.rar Changelog v0.7 beta (27.03.2010 02:24): -------------------------------------- - added WTJAutokick feature (take a look at settings.ini it sould be pretty self-explanatory). But I warn you, i got no chance to test this feature. If you got any problems, set wtjAutoWarnAndKick = 0 (this is the default value) or go back to version 0.6! A WTJKicKTask is displacing the Balancer taks, that means, if there is a WTJ and wtjAutoWarnAndKick = 1, only a WTJKick/WTJWarn task will start and not a balancer task! - finaly the deadlock problem should be solved... I really hope so. - player stats will now reset on a new round/mapchange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...