Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 was hastn du als mysql zugangsinformationen eingegeben? der hostname interessiert mich, user/pw bitte NICHT posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer666 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Na Fmd da bei mir Nirgend Localhost Stand, und der mich bei der einrichtung meiner db nachm name fragte, wehlkte ich halt FMD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ezzemm 6 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Der Hostname ist eigentlich immer localhost, nur Datenbankname und -benutzer und -passwort sind immer unterschiedlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer666 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 hm. Fmd hab ich erst beim 2tenmal genommen als die Installation, nicht funktionirte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer666 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 sers ich bins mal wider Der Luciufer D du srry aber habe grade den fehler, Hell Stats ERROR: Can not connect to MySQL-Server Wie Bekomme ich den behoben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Dein Datenbankserver ist einfach momentan down. Eventuell kurz warten, sollte es länger anhalten deinen Anbieter anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer666 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 hm Könnte ja auch gut möglich sein Allerdings Geht Ja Alles andere wunderbat soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LokLeipzig 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Moin geiles Leaderbord ich suche ne Anleitung für ilch? kann mir einer helfen?? Danke! Lok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonesour 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hi leutz !!! Wie löscht man denn Spieler ??Nach drücken auf den Button löschen passiert nichts ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ezzemm 6 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hi leutz !!! Wie löscht man denn Spieler ??Nach drücken auf den Button löschen passiert nichts ??? Servus! Brauchst du wirklich die BFBC2-Version von ezStats? Grüße, ezzemm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonesour 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 UPS;;;,bin falsch hier,,,sr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELIOS 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Hi, das sieht ja mal richtig gut aus! Jetzt kommt aber die Preisfrage: kann diese Seite auch im Play4Free verwendet werden bzw. mit geringem Aufwand umprogrammiert werden? Grüße ELIOS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ezzemm 6 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Hi, das sieht ja mal richtig gut aus! Jetzt kommt aber die Preisfrage: kann diese Seite auch im Play4Free verwendet werden bzw. mit geringem Aufwand umprogrammiert werden? Grüße ELIOS Servus! Dazu müsste ich wissen ob es eine Stats-API für BF P4F gibt. Grüße, ezzemm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tcommand 12 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 stellt EA ne API für solche Projekte (bf3stats, ezstats) zur Verfügung oder startet ihr für jede Anfrage einfach eine Anfrage an Battlelog? Bin neugierig. Google hat mich her geführt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...