AntiChrist 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) Unglaublich was sich gerade auf dem CQ-Server abgespielt hat. Traurig zu sehen, dass Leute aus durchaus bekannten Clans/Communities, die auch hier im Board immer präsent sind, Mainbases attackieren müssen ohne Ende. Am schlimmsten jedoch fand ich Leute mit nem bf-g Tag vor dem Nick, die sich lustig und fröhlich in den gegnerischen Mains austoben mussten. Der arme Shorty, hat mir richtig leid getan, allein als Admin aufm Server zu sein. Bearbeitet 1. April 2010 von AntiChrist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ekkiman 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 Hallo liebe Leute, bin die letzten Tage viel auf euren Servern unterwegs und n00be da so ein bisschen rum. Ich muss sagen, mir gefällt es gut bei euch und das zocken macht richtig Laune. Auch finde ich es super, dass ihr versucht gewisse Regeln durchzuhalten um damit den Spielspass aufrecht zu erhalten. Dennoch: Ich glaube nicht, dass es viel Sinn macht. Vielen Spielern geht es nicht um Spass, sondern darum viele Punkte zu erreichen und möglichst schnell alles freizuschalten. Da wird eben auch mal die Base becampt bis zum geht nicht mehr (Ich war auch im Spiel mit Antichrist und Shorty dabei) Letzten Endes gibt es für dieses Dilemma nur 2 Lösungen. Entweder man nimmt es hin und spielt einfach weiter, oder ihr richtet die Server mit Passwort ein, welches nur die Leute bekommen, die sich auch an die Regeln halten wollen. So long....man schießt sich.... Ekki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) Ich war vorhin kurzfristig Poows Aufruf gefolgt. Da gabs auch n paar Situationen. Die wurden aber schnell geklärt. (1x Mainbase-Attack) Der Rest waren Bitten die Teams anzugleichen. Mag sein, da es meine ersten Runden waren, dass ich nix gerafft hab aber vorhin wirkte alles recht friedlich. Und Mainb.Attack = Kick. Feddich. Was soll man lamentieren. €:nem Satz versucht Sinn zu geben. Bearbeitet 1. April 2010 von KwanzaBot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_martillito#9 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 hat mcih gestern auf unserem rush server auch aufgeregt....bestimmt 5 mal ge @yell´t und nichts passiert. und leute kicken um zu balancen will ich eigentlich nicht.... Eigentlich möchte ich dir beipflichten aber neulich war es wieder grausam. Das eine Team mit 4 Leuten weniger am Start. Ne, da mach ich nicht mehr mit. Wenn eine Bande von feigen Säcken bzw. Statspaddern es nötig haben, ein wesentlich schwächeres Team einfach zu demontieren, dann suche ich mir andere Server auf denen Admins - auch durch kicks - die Teams fair halten. Persönlich, wäre es mein Server und ich ertappe jemanden der auf den Server kommt (autobalance funzt beim joinen) um anschließend das Team zu wechseln weil es nicht so läuft, sodass es noch unfairer wird, den würde ich sofort mit einem Ban (ne Woche min.) belegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 Mag sein, da es meine ersten Runden waren, dass ich nix gerafft hab Deswegen hast du dich also mit dem Rücken und dem M1 vorm Körper an den Betonklotz gekauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 Mann! Ich bin h-ä-n-g-e-n g-e-b-l-i-e-b-e-n. Hier wird einem aber auch alles auf Brot geschmiert. Und ich kauere mich gleich extra vor Betonklötze! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackie 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) Entweder man nimmt es hin und spielt einfach weiter, oder ihr richtet die Server mit Passwort ein, welches nur die Leute bekommen, die sich auch an die Regeln halten wollen. Das ist Schwachsin in meinen Augen. Als ich noch Admin für unseren BF2 Server damals war, wurde einmal verwarnt und bei nicht Achtung gleich gekickt. Egal ob bei Basecamping, Baseraping, Vehicle steeling, Ari auf Mainbase usw. Anders lernen es die Leute nicht. Nicht umsonst war unser Server damals immer knüppel dicke voll, weil wir Admins hart durchgegriffen haben. Klar, am Anfang waren wir auch etwas lockerer, aber die Leute lernen es halt nicht, obwohl die meisten Leute da darußen schon die ganzen Server Regeln von den ganzen anderen Servern [die ja fast alle gleich sind] kennen oder schon kennen sollten. Und jetzt bei BC2 ist es nicht anders mit den Regeln. Wer sich nicht daran hält wird halt gekickt und wenn der halbe Server leer ist. Es kommen genug neue Leute drauf, wenn es sich erstmal rumgesprochen hat, das "dieser" Server hart mit Verstößen durchgreift. Die Leute wollen Spaß am spielen haben [und nicht nur seinen eigenen Spaß haben], dann sollen die sich an die Regeln halten, sonst wird gekickt. Ein Admin hat nun mal die A-Karte wenn man gerade selber spielen möchte, aber wieder einmal ein paar Leute meinen zu müssen, das sie sich wie Sau benehmen müssen. Dann hat man das spielen einzustellen und die Leute zu kicken. Bearbeitet 1. April 2010 von Kackie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 Persönlich, wäre es mein Server und ich ertappe jemanden der auf den Server kommt (autobalance funzt beim joinen) um anschließend das Team zu wechseln weil es nicht so läuft, sodass es noch unfairer wird, den würde ich sofort mit einem Ban (ne Woche min.) belegen. Kann im CC leider nicht sehen, wer wie lange auf dem Server ist... sehr Schade eigentlich.^^Ich bin auch in der Überlegung, wie auf unserem Server administriert werden soll. Werde eventuell in Zukunft auch härter durchgreifen, was die Teambalance angeht. Es ist teilweise einfach ein Ding der Unmöglichkeit, dass der Großteil der Spieler ins Winning Team joinen - wobei ich das nachvollziehen kann, wenn ich auf CQ in ein Team joine, das keinen einzigen Punkt besitzt ist auch nicht viel motivation da^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackie 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 Es ist teilweise einfach ein Ding der Unmöglichkeit, dass der Großteil der Spieler ins Winning Team joinen - wobei ich das nachvollziehen kann, wenn ich auf CQ in ein Team joine, das keinen einzigen Punkt besitzt ist auch nicht viel motivation da^^ Dann muß mal halt versuchen auszubrechen. Sich ein Quad schnappen und ab durch die Mitte und der Rest des Squads spawnt dann -wenn man es geschafft hat durchzukommen- einfach nach und schon geht die Flagge viel schneller down. Wie oft erlebe ich es das einfach ein Stellungskrieg stattfindet, anstatt mal den Modus zu spielen und Flaggen einzunehmen. Man muß halt Situationsbedingt reagieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2010 (bearbeitet) ayayayayay... Also ich war ja nun schon ein paar mal auf dem BF-G Server. Meine Meinung: Was macht ihr (Admins) euch die ganze Zeit solch einen Stress? Ich habe noch keinen anderen Server dieser Art gesehen und ich war schon auf Einigen, glaubt mir. Wenn ich spielen will, dann will ich das tun - In Ruhe. Mich kann keine GL dieser virtuellen Welt so sehr aus der Ruhe bringen, wie ständiges 3-minütiges Chatspamming. "Macht mal Teams hier, wir sind 2 weniger", schiesst nicht in die base dort, lasst die noobwaffe stecken, wir kicken gleich den, gleich werden gebannt die..." BC2 ist kein Spiel, wo eine Map Stunden lang dauert (wo auch wirklich die leute über Stunden auf diesem Server bleiben, vergleich BF2:PR). Eine Runde dauert vielleicht 15 Minuten. In dieser Runde kommen und gehen ständig Spieler (einen Server mal eben zu wechseln ist schließlich kein großer Akt). Die Teams gleichen sich auch, ohne dass ihr euch ständig selbst den Stress (oder den Mitspielern) macht, sehr schnell aus. Ganz ehrlich, ihr seht das meiner Meinung nach ein bisschen zu kleinkarriert im 3 Minutentackt. Sobalt ihr es geschafft habt einmal die Teams auszugleichen, fehlen nach einer Minute wieder 2 im anderen Team... und so geht es grade weiter... Seht das Ganze doch mal ein bisschen lockerer ohne die leute ständig hin und her zu schicken, oder gar jemanden ausversehen falsch zu kicken weil man eigentlich einen anderen kicken wollte. Es ist nur ein Spiel, in der nächsten Runde sieht es schon wieder ganz anders aus. -> So auf Servern die sich nicht ständig den Ärger selbst machen. Bearbeitet 2. April 2010 von -pt- V-Nessa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2010 Da liegt nicht das Problem, nur wenn es die ganze Zeit 12 vs 6 steht, mache ich mir Gedanken, bei 12 vs 10 oder so ist noch kein Hopfen und Malz verloren^^ Regeln sind wichtig, aber ich gebe dir Recht, dass man es auch überstrapazieren kann. Dein Feedback V-Nessa finde ich äußerst gut, aber unsere Admins sind sehr verschieden. Einige Admins reagieren sehr schnell und empfindlicher, andere eher gelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2010 Da liegt nicht das Problem, nur wenn es die ganze Zeit 12 vs 6 steht, mache ich mir Gedanken, bei 12 vs 10 oder so ist noch kein Hopfen und Malz verloren^^ Hmm... auch bei einem 12:6 sehe ich das nicht so eng Wenn es 12:6 steht und ich bin in dem Team mit den 12 Leuten, dann würde ich das Team ersteinmal nicht sofort wechseln (aber nicht gleich ausrasten, wenn ihr wissen wollt, warum lest weiter) Wenn es 12:6 steht und ich bin in dem Team mit den 6 Leuten, würdet ihr mich niemals ernsthaft "Teams" schreien sehen. (Es sei denn ich mach mir da mal ein Späßchen mit anhängendem Smiley draus, aber das ist ein anderes Thema ) Denn ich kann auch in solch einem Team meinen Spass haben, da wie schon gesagt die Teams bei BC2 relativ kurzlebig sind. In den nächsten 10-15 Minuten werden mit 90% iger Sicherheit wieder ein paar Spieler in dein Team nachjoinen. Wenn das Ganze nach ~45 Minuten (2-3Runden) immernoch so aussieht, dann habe ich da nichts dagegen, wenn einer mal den Mund aufmacht oder spätestens dann würde ich auch das Team wechseln. Aber bitte nicht jede Minute das Scorebord aufmachen und zählen. Die zeitliche Messlatte kann gerne ein wenig höher gesetzt werden, so könnt auch *ihr* euch bei diesem Spiel mehr auf das spielen konzentrieren, als auf das chatten. Und zu deinem 2ten Absatz: Keine frage, Admins sind verschieden. Aber auch da kann man sich sicherlich auf einen Nenner einigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidencody 35 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2010 Jo mir macht das auch spaß bei euch bis zum heutigen Tage. Ich habe schon vieles gesehen aber ein Team mit 11 Mann gegen ein team mit 3 Mann ist eindeutig sehr krank. Dann kam noch dazu dass das 11 Mann team Spawn rape gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2010 war auch aufn Server und muß sagen es hat echt fun gemacht bis die ersten mit dem BF-G tag vom Server gingen dann begann das Baserape und ähnliche Sachen ... habe sogar jetzt kurz bevor ich ausgemacht habe 2 Leute drauf gehabt die zu 150% an hatten -.- ich hasse cheater -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidencody 35 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2010 Ja bei den hatte ich das Gefühl das die ein Wallhack an hatten die haben raketen an die wand geschossen bei der man die M-Kom beschützt hat. Wenn solche leute auf dem server sind macht das spielen wirklich kein spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...