GT-Chriss 0 Melden Geschrieben 29. März 2010 Hi ho kennt vielleicht einer von eich den Font indem das Battlefield geschrieben ist??
Dayjay 796 Melden Geschrieben 29. März 2010 Die Schriftart des Logos müsste "Tapeworm" sein und die des Menüs etc. "Eurostile".
GT-Chriss 0 Autor Melden Geschrieben 30. März 2010 jo danke passt kann mir jetzt noch jemand sagen wo ich das möglichst kostenfrei runterladen kann?? wollte eigendlich nich 65$ ausgeben nur weil ich 4 Wörter schreiben muss.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 30. März 2010 (bearbeitet) Tapeworm gibt es hier: http://www.urbanfonts.com/fonts/Tapeworm.htm Eurostile wirst du nirgends kostenlos bekommen. Evtl. in den BFBC2 Dateien suchen. (fbrb entpacken etc.) Bearbeitet 30. März 2010 von Dayjay
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 30. März 2010 (bearbeitet) Tapeworm? wenn ich mir den Stil so anschaue...nicht wirklich oder? Euro im Menu könnte hinkommen Bearbeitet 30. März 2010 von GunNYHIGHway
Dayjay 796 Melden Geschrieben 30. März 2010 Bin mir eigentlich ziemlich sicher das es Tapeworm war. Hab ich damals über Twitter erfahren. Vielleicht ist es auch irgendeine Variante. Früher hab ich immer Atrox genommen.
GT-Chriss 0 Autor Melden Geschrieben 30. März 2010 k danke für den vielen input @ poow urban schaut auch sehr geil aus. knasst du mir das wenn du es hast per email schicken??