Kantholz 691 Melden Geschrieben 31. März 2010 wie ihr es halt einfach alle nicht könnt wenn du locker flockig im 4ersquad zusammenspielst kannste als attacker locker die kisten plattmachen theoretisch reichen 2x spielst du assault, garand, mehr c4, explosivekruscht und ab dafür! (Ammoboxen ftw)
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 31. März 2010 (bearbeitet) Der CQC ist im CQ nicht ausgeschlossen @Kantholz: wie kommst du jetzt auf Attacker?^^ Bearbeitet 31. März 2010 von Hero-of-War
Gast Maccam6666 Melden Geschrieben 31. März 2010 Stimmt ! Die sollen echt mal 2 maps dazumachen die mal ein bischen grösser sind !
Ale42er 19 Melden Geschrieben 31. März 2010 Stimmt ! Die sollen echt mal 2 maps dazumachen die mal ein bischen grösser sind ! ja man da stimm ich voll zu...aber so maps in der grösse alla' bf2 oder vietnam ....wirds wohl aus performence gründen nie geben...
Wuzlking 0 Melden Geschrieben 31. März 2010 ja man da stimm ich voll zu...aber so maps in der grösse alla' bf2 oder vietnam ....wirds wohl aus performence gründen nie geben... Wie gesagt müsste man ja auch nicht. Einfach auf fixe Bases verzichten und statt dessem Flaggen, also eine Ausgangssituation à la Mashtuur City. Das würde auch das leidige Spawnraper-Problem größtenteils lösen.
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 31. März 2010 Werden wir auch machen sowas kann man ja gar nicht spielen ! wenn du dich zwischen A und B staellst kann man fast beide fahnen aufeinmal einnehmen! Trifft den Nagel auf den Kopf
Ale42er 19 Melden Geschrieben 31. März 2010 Werden wir auch machen sowas kann man ja gar nicht spielen ! wenn du dich zwischen A und B staellst kann man fast beide fahnen aufeinmal einnehmen! Trifft den Nagel auf den Kopf jo stimmt.. ^^ xD und wenn man bedenkt...wie ich manchmal abgekotzt habe ,wenn ich bei bf2 eine fahne hatte und erstmal 5min zu anderen fahne gebraucht habe ohne vehicle... bei bfbc2 kannst zur anderen fahne spucken.. ^^
AntiChrist 0 Melden Geschrieben 31. März 2010 Grad 9 Leute auf dem Server gewesen. Pro Seite 1 Sniper und alle anderen mit Nachbar Carl unterwegs. Macht einfach keine Laune. Dazu kommen noch völlig deplatzierte Spwanpunkte vom dilletantischen Mapbastler und Spawn-Tot-Spawn-Tot... war vorprogrammiert. Alles in allem die schlechteste CQ-Karte, die ich je spielen durfte, und das waren eine Menge in all den Jahren Battlefield und Mods. Nicht mal vom dümmsten und schlechtesten Custommaperschaffer hab ich sowas unspielbares erlebt, wie AH von DICE. Wenn man wenigstens die Möglichkeit hätte, bestimmte Waffengattungen vom Spiel auszuschließen, wäre das sicherlich eine verdammt geile und intensive Infanterymap, aber so, ohne mich. Und die Lösung, Sniper und CG-Leute zu verwarnen und im Endeffekt zu kicken kann auch keine Lösung auf Dauer sein, um diese Karte auch nur halbwegs spielbar zu machen!
nicho_gonzalez 0 Melden Geschrieben 31. März 2010 wenn man alle Flaggen eingenommen hat hat man schon gewonnen da man einfach nur oben rechts den Hügel cmapen muss und es kommt keiner mehr durch von dem Team was oben spwnt
-13-Ger 25 Autor Melden Geschrieben 31. März 2010 Die einzige Map die ich mich bisher im CQ überzeugt hat ist Panama Canal. Die Eingänge der Basen sind relativ breit, somit hat man selbst wenn die Gegner alle 4 Flaggen haben sollten mit den schnellen Quads immer eine Chance durch zu brechen. Mal abgesehen davon das iwo auf der Karte immer wer überlebt, eben weil sie so gross ist. Und Arica Harbor fehlt wie gesagt der Brücken- und Hafenteil. Am besten eine Flagge in der City, eine mitten auf der Brücke (was für unsere Gärtner ) und eine am Hafen. Ideal, und genug Deckung für Sniper und CG Leute wäre somit gegeben. Definitiv sehr viel Potential auf der Karte verschenkt.
Wuzlking 0 Melden Geschrieben 31. März 2010 Mir kommt vor der zuständige Mapper hat die ganze Woche an der "neuen" Laguna Presa gearbeitet (die ist wirklich sehr gut geworden ) und ist dann am Freitag eine halbe Stunde vor Feierabend daraufgekommen, daß da noch ne Karte fehlt ...
born to kill 0 Melden Geschrieben 6. April 2010 Mir gefällt die Map. Hab schon mehrere Runden mit 16-24 Spieler gespielt. Klar. Ist es ziemlich eng, doch das macht es auch so actionreich. Mich nervts nur, wenn das halbe Team Snipert und überall ein Mörserhagel nieder geht.
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 6. April 2010 Für die Kürze, Distance zwischen den Fahnen, ist sie einfach zu Breit und mit 32 Spielern sowieso unspielbar. Die Breite der Map lädt ja deswegen die Sniper ein, sich schön am Rand zu platzieren, wo sowieso keine Sau langläuft.
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 6. April 2010 also wenn man das nading und die ganzen sniper gut unter kontrolle bekommt, klar die beste map im conquest, da wirklich reine fussgänger-action!