Astarod 0 Melden Geschrieben 22. April 2010 Ich habe heute einen Sniper in einem Haus auf der Afrika Harbour gesehen ich schlich mich an und messerte ihn,nach sage und schreibe 6 mal Messern ging er drauf ich stand direkt hinter im und sah das ich ihn auch immer erwischte. er schoß in der zeit munter weiter bis mein Kartoffelmesser endlich seine Dienste tat^^
PFLO 167 Melden Geschrieben 22. April 2010 Ich habe heute einen Sniper in einem Haus auf der Afrika Harbour gesehen ich schlich mich an und messerte ihn,nach sage und schreibe 6 mal Messern ging er drauf ich stand direkt hinter im und sah das ich ihn auch immer erwischte. er schoß in der zeit munter weiter bis mein Kartoffelmesser endlich seine Dienste tat^^ Ist aber leider kein Hack, sondern das Spiel. Das Messer wurde mit jedem Patch unbrauchbarer.
-Sp3cTR0- 0 Melden Geschrieben 22. April 2010 Bei mir saß einer bei africa habor im baum ich schoss auf den sah auch mein fadenkreuz dann schiesst er mich ab und er hatte 100% obwohl ich Ihn getroffen habe ich reg mich schon nicht mehr auf
PFLO 167 Melden Geschrieben 22. April 2010 (bearbeitet) Bei mir saß einer bei africa habor im baum ich schoss auf den sah auch mein fadenkreuz dann schiesst er mich ab und er hatte 100% obwohl ich Ihn getroffen habe ich reg mich schon nicht mehr auf Ist aber leider kein Hack, sondern das Spiel. Edit: Das war doch schon immer so, ballerst dem ein ganzes Magazin rein und er killt dich und hat immer noch 100%. Das ist ein Bug bei der Anzeige. So wie dir auch manchmal ein völlig anderer Spieler in der Killcam angezeigt wird. Klingt komisch, ist aber so! Bearbeitet 22. April 2010 von PFLO
-Sp3cTR0- 0 Melden Geschrieben 22. April 2010 Dann frage ich mich warum ich mir überhaupt so ein spiel kaufe wenn das nur aus bugs besteht oder auch nur zum größten teil wie man pb bans sehen kann nur aus cheatern besteht man kann zielen wie man will trotzdem kommt da nix bei rüber, ich habe mir von dem spiel ein bisschen mehr versprochen sorry dafür ist aber so !
Astarod 0 Melden Geschrieben 22. April 2010 wenn es tatsächlich das spiel ist,warum ist es dann nicht immer so? es gibt im spiel zahlreiche situationen wo man den gegner messert,ein stich und tot ist er! Aber wenn ich genau hinter einem stehe und ihm auf die schulter klopfen könnte,dann das messer ziehe und wie wild 6 mal auf ihn einsteche so das jedes mal das blut zu sehen ist,kann das nicht normal sein! denn müßte es immer so sein,klar triff man nicht jedes mal mit dem messer. aber man muß sowas selber gesehen haben,da verliehrt man den spass an dem game.
N.I.L 0 Melden Geschrieben 23. April 2010 (bearbeitet) Das war doch schon immer so, ballerst dem ein ganzes Magazin rein und er killt dich und hat immer noch 100%. Das ist ein Bug bei der Anzeige. So wie dir auch manchmal ein völlig anderer Spieler in der Killcam angezeigt wird. Es kann auch ein völlig anderer Spieler (als der auf den du geschossen hast) dich getötet haben, kommt auch oft genug vor.. Bearbeitet 23. April 2010 von N.I.L
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 23. April 2010 Nach durchsicht der PB Liste kann man ja sehen, das etwa (im Schnitt) 0,5% cheaten. Das ist einer von 200. 200/32 entspricht dem, das man in jedem 6 Spiel einem begegnet, der die Runde (Spielspaß) für viele ruiniert. Für BF:BC2 sind derzeit detected 0,1, die Dunkelziffer wird wohl bei 0,2 liegen. Ergo 2 von 1000. 1000/32 entspricht dem, das man in jedem 30ten Spiel einem begegnet, der die Runde (Spielspaß) für viele ruiniert.
N.I.L 0 Melden Geschrieben 23. April 2010 Nach durchsicht der PB Liste kann man ja sehen, das etwa (im Schnitt) 0,5% cheaten. Das ist einer von 200. 200/32 entspricht dem, das man in jedem 6 Spiel einem begegnet, der die Runde (Spielspaß) für viele ruiniert. Für BF:BC2 sind derzeit detected 0,1, die Dunkelziffer wird wohl bei 0,2 liegen. Ergo 2 von 1000. 1000/32 entspricht dem, das man in jedem 30ten Spiel einem begegnet, der die Runde (Spielspaß) für viele ruiniert. Taschenrechner gefrühstückt?
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 23. April 2010 Nach durchsicht der PB Liste PsB? Deine Rechnung ist zwar schön und gut, allerdings fehlen da immernoch Banns anderer Anti-Cheat Communities.
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 23. April 2010 Nach durchsicht der PB Liste PsB? Deine Rechnung ist zwar schön und gut, allerdings fehlen da immernoch Banns anderer Anti-Cheat Communities. Wenn man das hochrechnet, auch ohne Taschenrechner, dann macht es die Sache ja noch schlimmer. Wobei 1 von 30 (Match) zu ertragen währe, aber 1 von 6 Matches ..... Laut Liste ist das bei COD6 gerechnet jedes Spiel.^^ Wobei es Games gibt bei denen es noch schlimmer ist.
Sven 134 Melden Geschrieben 23. April 2010 Taschenrechner gefrühstückt? Sicher nicht, vielleicht zum Mittag gegessen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. April 2010 Ich habe heute einen Sniper in einem Haus auf der Afrika Harbour gesehen ich schlich mich an und messerte ihn,nach sage und schreibe 6 mal Messern ging er drauf ich stand direkt hinter im und sah das ich ihn auch immer erwischte. er schoß in der zeit munter weiter bis mein Kartoffelmesser endlich seine Dienste tat^^ Bei mir saß einer bei africa habor im baum ich schoss auf den sah auch mein fadenkreuz dann schiesst er mich ab und er hatte 100% obwohl ich Ihn getroffen habe ich reg mich schon nicht mehr auf die map heißt arica harbour und nicht afrika