Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

N24Reporter

Coole April Scherze

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Den hat Bremen 4 heute Morgen auch schon gebracht ...

Lief hier heut morgen auch schon im Radio ...

Same here. Sogar mit Stimmen vom Finanzminister und von einigen Bürgermeistern :fear2:

Geschrieben

Den hat Bremen 4 heute Morgen auch schon gebracht ...

Lief hier heut morgen auch schon im Radio ...

Same here. Sogar mit Stimmen vom Finanzminister und von einigen Bürgermeistern :fear2:

der selbe witz wurde schonmal gebracht :rolleyes:

Geschrieben

diesen knallerscherz gibts irgendwie jedes jahr... wird davon auch nicht lustig oder glaubwürdig :/

Geschrieben

neh... letztes mal war die videos verkehrt herum glaub ich

Geschrieben

Das Wetter bei mir hatte wohl auch Lust aufnen Aprilscherz und jetzt schneit es^^.

Der April macht was er will, ja das merke ich jetzt ^^

Geschrieben
neh... letztes mal war die videos verkehrt herum glaub ich

ich meinte das mit dem email-porto

Geschrieben

Ich hab mich auf Facebook als Raucher geoutet(Obwohl ich jeden Raucher wirklich immer auf dem Sack gegangen bin, und mich immer dagegen ausspreche)

Link:

Geschrieben

SWU

Die haben für das Magazin sogar extra ne Internetseite gebastelt. Und unter About steht dann:

April Fools anyone?

The SWU Team wishes all visitors a happy April Fools' Day 2010. We hope you've enjoyed our little hoax and would be happy to welcome you over at StarWars-Union.de. See you around!

Das Team von StarWars-Union.de wünscht einen schönen 1. April und hofft, dem ein oder anderen Besucher zumindest ein kleines Lächeln auf die Lippen gezaubert zu haben. Wir sehen uns auf der anderen Seite!