b00zt 25 Melden Geschrieben 15. September 2010 jetzt lasst ihn doch in frieden kirkanos, das textp-rätselt bezieht sich darauf, das als aprilscherz am 1 april alles videos auf youtube in HD als aber auch in textp angezeigt werden konnten, sprich das bild setzte sich aus buchstaben zusammen (siehe bild im 1sten post) das textp rätsel konnte also nur am 1. april gespielt werden und lässt sich jetzt nicht weiterführen...
Poow 893 Melden Geschrieben 15. September 2010 Ist ja bald wieder April.. und Ostern auch wieder aktuell!!!1
kirkanos 0 Melden Geschrieben 15. September 2010 (bearbeitet) gut, komplett vercheckt, aber meine Erfindung finde ich auch nicht schlecht ^^ Musikvideoraten Hatte auch garnicht gesehen das der erste post am 1.april war, nur das da jetzt vor ne woche ne antwort kam. Bearbeitet 15. September 2010 von kirkanos
SuicideJag 15 Melden Geschrieben 15. September 2010 gut, komplett vercheckt, aber meine Erfindung finde ich auch nicht schlecht ^^ Musikvideoraten Hatte auch garnicht gesehen das der erste post am 1.april war, nur das da jetzt vor ne woche ne antwort kam. HA HAH HAAAH das wäre mal extrem schwer, da man heutzutage eh nicht mehr viele musikvideos zu sicht bekommt und es zig videos gibt man kann ja nicht beurteilen, ob das video so bekannt ist ging mir aber ebenso, ich dachte ebenfalls, dass dieses rätsel neu war tja...lasst mal closen
Flo 839 Autor Melden Geschrieben 15. September 2010 ging mir aber ebenso, ich dachte ebenfalls, dass dieses rätsel neu war Es ist halt das exklusivste Rätsel in diesem Board
Jonez 0 Melden Geschrieben 15. September 2010 ging mir aber ebenso, ich dachte ebenfalls, dass dieses rätsel neu war Es ist halt das exklusivste Rätsel in diesem Board leider auch das schlechteste