Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 3. April 2010 (bearbeitet) cheater gegen ggc : D Bearbeitet 3. April 2010 von Stoner Berish
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 4. April 2010 Nette Vorschläge, am Besten fände ich Mitglieder die sich vor 2006 registriert haben vs. Mitglieder die sich nach 2006 registriert haben o.ä. M/W könnte echt schwer werden...Bei Links-/Rechtshänder würde ich mich schonmal als Linker outen cheater gegen ggc : D
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 4. April 2010 --> SquadDM: Jedes Squad spielt eine bestimmte Klasse ^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. April 2010 dann hat team ati aber einen vorteil, falls die kürzeren ladezeiten noch aktuell sind ^^ um auch mal ein vorschlag zu machen klingelton vs. vibrationsalarm
maettle 246 Melden Geschrieben 4. April 2010 ati hat aber die längeren ladezeiten (und mehr CTDs, kann das sein?)
kunde 103 Melden Geschrieben 5. April 2010 (bearbeitet) is mir wurscht. hauptsache Member können sich revanchieren^^ tag - mir egal startpunkt: bitte ab 20.15 uhr-bis dahin habe ich meine kinder schon ins bett geprügelt^^ mischung- ich würde sagen in jedem team müssen zu startzeitpunkt die Durchschnitts rangzahlen gleich sein: z.b. muss auf jeder seite 100 rangpunkte sein.quasi können 3 33er und ein 1er in dem einenm team und 4 25 in dem anderen sein^^ modus- Conquest mit rush mischung EDIT: die altersmischung oder mischung nach mitgliedsnummer is auch gut Bearbeitet 5. April 2010 von kunde
CloneCommander 7 Melden Geschrieben 5. April 2010 Wobei ich Rang auch irgendwie blödsinn finde. das sagt im Grunde nur aus ob man viel spielt oder nicht. Ich war gestern immerhin auch mal 3. im Team oder so, und hatte Rang 2 Okay man hat mehr unlocks... aber das wars auch schon. Kann ja auch jemand mit neuem Account sein z.B.
kunde 103 Melden Geschrieben 5. April 2010 Wobei ich Rang auch irgendwie blödsinn finde. das sagt im Grunde nur aus ob man viel spielt oder nicht. Ich war gestern immerhin auch mal 3. im Team oder so, und hatte Rang 2 Okay man hat mehr unlocks... aber das wars auch schon. Kann ja auch jemand mit neuem Account sein z.B. ich meine ja die persönlichen Räneg(was weiss ich Staff Sergant) ,natürlich kann auch einer mitspielen der rang 0 oder 1 hat- is ja wurst