killuminaty 0 Melden Geschrieben 3. April 2010 hi, ich zocke nun schon eine weile und habe noch keinen einzigen Server im Verlauf. hat jemand eine ahnung warum? ps: ich starte mit Adminrechte
Heli-Champ 0 Melden Geschrieben 4. April 2010 hm hast du die Beta deinstalliert und die Ordner gelöscht? ansonsten nochmal neu installieren. gruß Heli
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 5. April 2010 brauchst nicht neu installieren... das problem haben viele, einschließlich mir, ist ein bug.
Mr. Fr!$cHL! 0 Melden Geschrieben 5. April 2010 joa.. hab ich auch! kann auch iwie keine Fav. hinzufügen..
killuminaty 0 Autor Melden Geschrieben 5. April 2010 nein ich hatte nicht die Beta und mein System ist frisch aufgesetzt. Ich finde es aber komisch das nur ein paar von uns diesen Bug haben? Ich zockejetzt schon ca 2 Wochen und habe noch keinen einzigen Server im Verlauf oder in den Favoriten :-( naja hoffe das das bald gefixt wird falls es ein Bug ist
Gabber4Life 7 Melden Geschrieben 5. April 2010 Das Problem hab ich auch und kann keine Server in den Favoriten einfügen, was sich sehr nervig finde.
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 5. April 2010 bis zum letzten update des spiels hatte ich noch einen verlauf danach dann nciht mehr aber fav funktioniert abwarten und däumchen drehen ist angesagt...
Mac Attack 0 Melden Geschrieben 5. April 2010 bis zum letzten update des spiels hatte ich noch einen verlauf danach dann nciht mehr aber fav funktioniert abwarten und däumchen drehen ist angesagt... Bei mir ist/war es gleich.
born to kill 0 Melden Geschrieben 6. April 2010 Im Verlauf hab ich auch nichts. Die Favoriten sehe ich auch nicht, wenn ich über Server Browser > Favoriten reingehe. Wenn ich aber im Hauptmenü auf den Favoriten Balken unten rechts klicke, sehe ich sie
Gast Melden Geschrieben 6. April 2010 hmm mein Kumpel hat den verlauf, ich nicht. Heute konnte ich auch ein paar server sehen bei den ich vor ner woche drauf war aber jetzt sind sie wieder weg. Kuriose Sache dieser Verlauf
eXXcalibur 0 Melden Geschrieben 9. April 2010 Ich sehe bei mir ein paar Server, jedoch nicht die wirklich aktuellen. Zu Favs konnte ich auch nur die Server adden, die ich auch im Verlauf hatte, andere nicht!! Hoffe das wird bald gefixt, aber bislang wurden in meinen Augen stets nur nebensächliche Sachen in Angriff genommen. \"Neue Meldung, wenn Server voll\" - wow, wirklich essentiell!! aber dx9 user können nach wie vor viele stadtionäre Waffen verwenden und HC hat auch nach wie vor massig Bugs! Leider :-/