Battlefield 1942 Chris 0 Autor Melden Geschrieben 9. April 2010 hi neues problem, wie kann ich ein maschinengwehr eine ein schuss funktion zuweisen wenn man eine taste drückt?
CamelNele 8 Melden Geschrieben 14. April 2010 Welches Maschinengewehr aus welcher Mod ? Poste bitte Deinen Code-versuch dazu. Welchen Fehler erhältst Du, was sagt der Debugger ? Serverside, Modside, Mapside ? Welche Taste ?
Battlefield 1942 Chris 0 Autor Melden Geschrieben 17. April 2010 jo das wusste ich au, möchte bloß eine umschaltbare schussfunktion das heißt wenn man z.b. die umschalttaste drückt, das man dann nur einen schuss schießt, und wenn man nochmal drauf drückt drei schießt z.b. die waffe sg44 wenn ihr mir hierfür die codes geben könnte wäre ich sehr dankbar ich hab mich schon selber versucht aber ich weiß net wie ich es machen muss im prinzip einfach das wenn man die umschalttaste drückt das maschingewehr wie ein colt schießt und wenn man loslässt s normal schießt
Oldtime 0 Melden Geschrieben 17. April 2010 Ich schmeiss mich weg. Hast du den Beitrag von Camelnele gelesen ? Ich denk mal schon, da du ja auf Hilfe hoffst. Die Frage die sich mir dann stellt ist, warum (warum ) ignoriest du seine Fragen? Du beantwortest grad mal welches Gewehr und welche Taste. Mod wird wohl Vanilla sein, Code gibts kein, Fehlermeldung auch nicht, Debugger ist ja wurscht, SS oder sonstwie ist ja alles egal. Wenn du wirklich hilfe erwartest, warum tust du dann nicht das, was die Leute die dir schon wieder mal helfen wollen dir sagen?
Battlefield 1942 Chris 0 Autor Melden Geschrieben 18. April 2010 (bearbeitet) mod ist das normale bf, sry, ich habs mal mit cods versucht aber dann stürzt bf ab Bearbeitet 18. April 2010 von Battlefield 1942 Chris
Poow 893 Melden Geschrieben 18. April 2010 Bleiben noch folgende Fragen. Welches Maschinengewehr aus welcher Mod ? Poste bitte Deinen Code-versuch dazu. Welchen Fehler erhältst Du, was sagt der Debugger ? Serverside, Modside, Mapside ? Welche Taste ? PS: Debugger BF1942
Battlefield 1942 Chris 0 Autor Melden Geschrieben 19. April 2010 HI, also am liebsten wär es mir serverseitig ab es würde auch mapseitig oder clientseitig gehen, ich hab des mal mit nem code für das serverseitige versucht, bin bloß leider grad in der schule und werde ihn deswegen später posten, mein problem ist, wenn ich den code benutze stürzt mein bf ab ohne fehlermeldung, es wird nur schwarz, debugger? wo find ich den eig.?
Oldtime 0 Melden Geschrieben 19. April 2010 Den Debugger findest du hier ganz unten: Bleiben noch folgende Fragen. Welches Maschinengewehr aus welcher Mod ? Poste bitte Deinen Code-versuch dazu. Welchen Fehler erhältst Du, was sagt der Debugger ? Serverside, Modside, Mapside ? Welche Taste ? PS: Debugger BF1942
Battlefield 1942 Chris 0 Autor Melden Geschrieben 19. April 2010 ObjectTemplate.Active Sg44 ObjectTemplate.FireOnce 1 ObjectTemplate.setInputToFire c_PIAltFire ich weiß das das makierte im cod net stimmt hab, ihn kurz neu geschrieben, weil ich den alten net gefunden habe, und hab das was für fire reingehört net gefunden
Battlefield 1942 Chris 0 Autor Melden Geschrieben 21. April 2010 ObjectTemplate.Active Sg44 ObjectTemplate.FireOnce 1 ObjectTemplate.setInputToFire c_PIAltFire ich weiß das das makierte im cod net stimmt hab, ihn kurz neu geschrieben, weil ich den alten net gefunden habe, und hab das was für fire reingehört net gefunden keiner ne idee?
Oldtime 0 Melden Geschrieben 21. April 2010 (bearbeitet) was sagt denn der debugger? Bearbeitet 24. April 2010 von Oldtime
Battlefield 1942 Chris 0 Autor Melden Geschrieben 23. April 2010 Module: IoFile Files: Engine/IoFile/FlatArchive.cpp Line:803 TBM: fel!
Bommel 0 Melden Geschrieben 23. April 2010 Flatarchive ---> falsch gepackte RFA Datei (höchstwahrscheinlich falsche Ordner-Struktur).
CamelNele 8 Melden Geschrieben 24. April 2010 (bearbeitet) Das wird nur der erste Fehler sein, der erscheint und deutet darauf hin, dass diese Mod möglicherweise keine Shader.rfa, StandardMesh_001.rfa oder Texture_001.rfa besitzt, nach denen (insbesondere am Anfang des Ladens) standardmässig gesucht wird und wenn diese nicht gefunden werden, eben dieser Fehler kommt. Du hast es ja leider wieder geschafft, die Information so kurz zu halten, dass sie nichts nutzt. Welches "Archive" da "flat" ist, wäre da jetzt auf jeden Fall noch interessant. Aber dieser Fehler hat hundertprozentig nichts mit dem Waffencode zu tun. Bearbeitet 24. April 2010 von CamelNele