Kantholz 691 Autor Melden Geschrieben 5. April 2010 Hinweis: Leaderboard != Statsseite... aber gut, ich denk mal über ne Filterfunktion nach
Thud 24 Melden Geschrieben 5. April 2010 (bearbeitet) schönn,gefällt mir. Updatet das automatisch oder muß man da irgentwas machen? Bearbeitet 5. April 2010 von Thud
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 5. April 2010 also genauigkeit bei mir = 335% und da ich 90% mit medic spiele => unwahrscheinlich!
Gast Melden Geschrieben 5. April 2010 bei mir geht das leider nicht, da steht couldn't add player to database , aber ist auch eig. egal hab sowieso nur schlechte stats also von daher ^^
Poow 893 Melden Geschrieben 5. April 2010 Du bist hier auch noch nicht eingetragen: http://bfbcs.com/stats_pc/Raidencody Ich war mal so frei, dürfte bald gehen.
Poow 893 Melden Geschrieben 5. April 2010 Sortierung nach Zeit funktioniert nicht richtig. Vergleichst du die Sekunden vielleicht nach der ersten Ziffer oder sowas?
Sgt.Mustang 0 Melden Geschrieben 6. April 2010 schaut klasse aus. nun muss ich nur noch warten bis ich bei den bfbc2 stats endlich aufgenommen werde. warte schon ewig. ich glaub das liegt am leerzeichen im namen.. Sgt. Mustang geht auf jedenfall nicht, egal wie oft ich das eingeb
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 6. April 2010 hm ich habe auch die leerzeichen bei mir drin und es ging schnell
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 6. April 2010 schaut klasse aus. nun muss ich nur noch warten bis ich bei den bfbc2 stats endlich aufgenommen werde. warte schon ewig. ich glaub das liegt am leerzeichen im namen.. Sgt. Mustang geht auf jedenfall nicht, egal wie oft ich das eingeb -> http://bfbcs.com/stats_pc/Sgt.Mustang In die Schlange hinzufügen müsstest Du Dich selbst. === @Topic: In der Liste wird der "Loginname" fürs Forum angezeigt. Gebraucht wird aber der "Displayname". Bei vielen Mitgliedern weichen die beiden voneinander ab
SCIONTEK 0 Melden Geschrieben 6. April 2010 Respekt! Sieht gut aus und wird bestimmt noch um ein paar Features erweitert (denk ich mal) . Gruß Mike
gapps 0 Melden Geschrieben 6. April 2010 ach was? zu was brauchst du dogtags?? die sind doch echt was für kinder! ...da bin ich echt dagegen das die reinkommen!!! sollten stats sein und nicht wer kann mehr knifen oder??? .. so wies jetzt is gefällts mir echt gut! -> Respekt!