Muuta 0 Melden Geschrieben 27. April 2010 Kann es sein das die Seite vom World Cup nicht mehr geht? Und ist es denn nun noch Möglich sich noch anzumelden oder wirds geschlossen bleiben?
Bang0o 0 Melden Geschrieben 28. April 2010 wir sind momentan voll, aber es besteht eventuell die chanche ein 2. team germany aufzumachen, wenn sich ein commander findet
Muuta 0 Melden Geschrieben 28. April 2010 das wär wirklich sehr cool. Weil so wie ich es mitbekommen hab, sind einige aus dem Clan bei dem ich bin, scharf drauf beim World Cup mitzumischen. Hoffe es findet sich noch ein Commander. Bzw was ist denn aus denen Geworden, die sich dafür beworben hatten?
Amok@ndy 0 Autor Melden Geschrieben 2. Mai 2010 1. mai ist vorbei die SignUps geschlossen bei allen die teilnehmen oder sich beworben haben möchte ich mich bedanken an die die es nicht ins team geschafft haben kann ich nur sagen versucht es beim nächsten mal (das es hoffentlich geben wird) und dann ambesten intime und nicht auf den letzten drücker i.V. Team Germany greetz @ndy