Token 0 Melden Geschrieben 9. April 2010 Hallihallo, ich hab seit 3/4 Tagen sehr hohe Pings in Bad Company 2 von 350-850 schwankend, meistens so bei 490. Vorher war alles normal maximal 140er Pings(sehr selten so hoch). Ich habe 0 Ahnung warum wieso weshalb das so ist. Folgendes bereits versucht/getestet: Punkbuster UptoDate Ports freigeschaltet(naja vorher hatte ich das net und trotzdem wars normal) Spiel neuinstalliert Grafik komplett runter gestellt (versuchen kann mans ja^^) Pingtest (wieistmeineip.de) -------> "Ihre Ping-Antwortzeit: 46.14 Millisekunden (gut)" Ich bin total frustriert und 0 Plan was ich noch machen soll, es hat alles funktioniert und von jetzt auf gleich war der Ping schlecht. Hoffentlich gibts da ne Lösung dafür, danke schonmal an alle kommenden Helfer. MfG ToKen -------------------------------------- System: Windows 7 64 Bit Geforce GTX 260M Intel i5 540M 4096 Mb
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 9. April 2010 (bearbeitet) Liegt vielleicht daran, dass die Server gegen R9 ausgetauscht werden oder der Main von BC2 spackt wieder rum, ich habe keine Ahnung, also an deiner Maschine würde ich sagen liegts auf garkeinen Fall. Vielleicht mal beim Internetprovider nachfragen, ob die an irgendwas rumgebastelt haben. War bei mir z.B. neuerdings der Fall, Ping schoss in die Höhe, Internet war lahm, hab ich bei ...oh Schreck jetzt muss ichs zugeben...T-Online angerufen, die haben da an dieser Box auf der Strasse wieder rumgeschraubt. Jetzt ist wieder alles im Lot, hat aber 2 Tage gedauert, bis diese Dämlacks es in den Griff bekommen haben. Da du den Test aber gemacht hast, würde ich das auch ziemlich ausschliessen. Hm...komisch, komisch. Vielleicht zapft einer dein Inet an. Sorry, da kann ich auch nicht wirklich weiterhelfen. Aber frag mal vielleicht bei deinen Nachbarn, ob das Internet irgendwie langsamer läuft oder sonst irgendwelche Anomalien aufgetreten sind. Bearbeitet 9. April 2010 von Rupert_The_Bear
Token 0 Autor Melden Geschrieben 9. April 2010 So kann bestätigen dass das Problem bis jetzt nur bei Bad Company 2 auftritt. Im Browser, bei CSS, Day of Defeat Source lief alles top mit einem Ping von 45-50. Also liegt das jetzt an Bad Company 2, aber warum?
G.I.MI 57 Melden Geschrieben 9. April 2010 Ich habe normal einen Ping von 20 (MW2, GTA4...). Bei BC2 liegt er so bei 150. Ist aber doch kein Problem, läuft trotzdem flüssig.
Token 0 Autor Melden Geschrieben 9. April 2010 Naja ich kann definitv bestätigen, dass das Spiel mit einem Ping von 500 nicht flüssig läuft.
-=King-Golfili=- 0 Melden Geschrieben 9. April 2010 Ich habe normal einen Ping von 20 (MW2, GTA4...). Bei BC2 liegt er so bei 150. Ist aber doch kein Problem, läuft trotzdem flüssig. In bfbc2 haben alle so einen ping es ist ein fehler? normaler weiße ist es ein 50er ping
kunde 103 Melden Geschrieben 9. April 2010 vlt is der ping nich so hoch, sondern wird nur so hoch angezeigt????
Dayjay 796 Melden Geschrieben 9. April 2010 Meine G15 (Bad Company Applet) zeigt auf unserem Server immer einen Ping von 50-60 an im SPiel steht 170. Ich glaube das das Spiel was falsch anzeigt.
Token 0 Autor Melden Geschrieben 9. April 2010 Naja ich kann definitv bestätigen, dass das Spiel mit einem Ping von 500 nicht flüssig läuft. Eben doch, definitv sonst würde ich doch kein Thread aufmachen oder ........................ und bestimmt nicht so viel ausprobieren.
R3pcom 0 Melden Geschrieben 9. April 2010 Also grundsätzlich lässt sich sagen, dass das Spiel den ping in-game nie wirklich korrekt anzeigt. Bei mir wird in der Liste meist ein ping von 200-350 angezeigt, während im BC2 Applet meiner G19 pings zwischen 50 & 140 stehen. Bei 500(0,5sec) kann das Spiel auf keinen Fall flüssig laufen bzw. man müsste deutlich spüren das die Verzögerung zwischen Abdrücken und Schuss in-game viel zu lang ist.
G.I.MI 57 Melden Geschrieben 9. April 2010 Hast du mal ein anderses Spiel gestartet? ist dann der ping auch so hoch? Wenn nicht, dann spiel halt was anderes
Token 0 Autor Melden Geschrieben 9. April 2010 Vll liegts an Punkbuster, habe folgendes herausgefunden. _______________________________________________________________ Starting PunkBuster Service Installer (v0.987) (04/09/10 21:03:03) Windows NT 6.1 (build 7600) 64-bit Checking user is Administrator OK Checking Administrator privileges OK Opening Service Control Manager OK Searching for PnkBstrA Found - OK Extracting PnkBstrA service OK Verifying service authenticity OK Installing PunkBuster service OK Installed at "C:\Windows\system32\PnkBstrA.exe" Checking PunkBuster service status STOPPED Starting PunkBuster service OK Adding firewall rule for PnkBstrA OK Adding firewall rule for PnkBstrB OK Installation Finished. Please click "Next" to test the PunkBuster services.Starting PunkBuster Service Tests (v0.987) (04/09/10 21:03:21) Checking OS Windows NT 6.1 (build 7600) 64-bit Checking PnkBstrA service status RUNNING Checking PnkBstrA Version OK (1032) Extracting "PnkBstrB.exe" to: "C:\Users\Token\AppData\Roaming\PnkBstrB.exe" OK Checking firewall settings OFF Is PnkBstrA explicitly allowed? C:\Windows\system32\PnkBstrA.exe NO Is PnkBstrB explicitly allowed? C:\Windows\system32\PnkBstrB.exe NO Checking if PnkBstrB is running RUNNING Manually stopping PnkBstrB STOPPED Getting port for PnkBstrA OK (44301) Opening socket for packet send OK Sending version packet to PnkBstrA SENT Receiving version from PnkBstrA OK Received 6 bytes from 127.0.0.1:44301 Response = 15897 (ms) Version = v1032 Getting PnkBstrB install instance OK Sending start packet to PnkBstrA SENT Waiting for packet from PnkBstrA OK Received 3 bytes from 127.0.0.1:44301 Response = 22932 (ms) PnkBstrB started. Load SUCCESSFUL. Watching for PnkBstrB instance change (8) CHANGED (9) Getting port for PnkBstrB OK (45301) Sending version packet to PnkBstrB SENT Receiving version from PnkBstrB OK Received 5 bytes from 127.0.0.1:45301 Response = 2995 (ms) Version = 2110 Checking PnkBstrK driver status NOT FOUND Manually stopping PnkBstrB STOPPED Removing test PnkBstrB file OK _____________________________________________________________________ Die Rot markierten Aussagen sagen mir, dass da was nicht stimmt, weiß da einer weiter?
Kielschwein 0 Melden Geschrieben 9. April 2010 (bearbeitet) Das zeigt PB auch bei mir an hat anscheinend nichts zu sagen. Oh shi. Anscheinend doch habe es Grade noch mal angeschaut (04/09/10 21:44:39) Checking OS Windows XP (build 2600, Service Pack 3) 32-bit Checking PnkBstrA service status RUNNING Checking PnkBstrA Version OK (1032) Extracting "PnkBstrB.exe" to: "C:\Dokumente und Einstellungen\Hoffmann\Anwendungsdaten\PnkBstrB.exe" OK Checking firewall settings OFF Is PnkBstrA explicitly allowed? C:\WINDOWS\system32\PnkBstrA.exe YES Is PnkBstrB explicitly allowed? C:\WINDOWS\system32\PnkBstrB.exe YES Checking if PnkBstrB is running STOPPED Getting port for PnkBstrA OK (44301) Opening socket for packet send OK Sending version packet to PnkBstrA SENT Receiving version from PnkBstrA OK Received 6 bytes from 127.0.0.1:44301 Response = 10953 (ms) Version = v1032 Getting PnkBstrB install instance OK Sending start packet to PnkBstrA SENT Waiting for packet from PnkBstrA OK Received 3 bytes from 127.0.0.1:44301 Response = 15328 (ms) PnkBstrB started. Load SUCCESSFUL. Watching for PnkBstrB instance change (14) CHANGED (15) Getting port for PnkBstrB OK (45301) Sending version packet to PnkBstrB SENT Receiving version from PnkBstrB OK Received 5 bytes from 127.0.0.1:45301 Response = 3281 (ms) Version = 2110 Checking PnkBstrK driver status NOT FOUND Extracting new PnkBstrK to: "C:\Dokumente und Einstellungen\Hoffmann\Anwendungsdaten\PnkBstrK.sys" OK Sending load packet to PnkBstrB SENT Checking PnkBstrK driver status RUNNING Stopping PnkBstrK STOPPED Deleting PnkBstrK OK Checking PnkBstrK driver status DELETED Manually stopping PnkBstrB STOPPED Removing test PnkBstrB file OK ---------------------------------- Bearbeitet 9. April 2010 von Kielschwein
Token 0 Autor Melden Geschrieben 10. April 2010 Hm ich denke mal dass das mit Punkbuster doch wahrscheinlich sein kann..... nur wie kann ich das beheben?
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 10. April 2010 Im Zweifelsfall, wie immer, mit der Kehrbürste. Starte PBsvc.exe und deinstalliere Punkbuster. Dann lösch den gesamten Inhalt des Ordners [PB] im BC2-Verzeichnis. Dann lädst du das "pbsetup" und "pbsvc" von Evenbalance herunter, entpackst sie im Ordner [PB] und installierst den Service neu, dann die Updates. Wenn es nur an PB liegt, sollte damit die Sache gegessen sein.