Token 0 Autor Melden Geschrieben 10. April 2010 gut hab alles gemacht Problem besteht weiterhin also liegts net an Punkbuster(sehr wahrscheinlich)....
Token 0 Autor Melden Geschrieben 11. April 2010 http://dsg-sturmwind.de/index.php?mod=news...=view&id=12 Das hat es ein bisschen verbessert, aber nicht endgültig. Hoffe das bald ein Patch kommt der hilft.
Token 0 Autor Melden Geschrieben 16. April 2010 Hm Ich verstehe es einfach net, hab den nur ich so en komisches Problem?^^ Es gibt meiner Meinung nach nur einen logischen Grund - Bad Company 2 ist dran Schuld, hoffe dass das Update das Problem löst.
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 16. April 2010 Lags haben diverse Gründe. Deine Nachbarn könnten vermehrt am Saugen sein, oder aber Du nutzt ein WLAN und es ist schlechtes Wetter oder oder oder... Alles ist da möglich, BC2s Netzcode ist mir bis jetzt nicht schlecht aufgefallen, deswegen würde ich nun dort das Problem nicht unbedingt vermuten.
Token 0 Autor Melden Geschrieben 16. April 2010 Naja les dir mal den ganzen Thread durch, dann weißt du... 1. Gar keinen Fall die Verbindung, Ping von 41 im Durchschnitt 2. Hardeware Top, also auch kein Prob, 3. Software/Treiber/Punkbuster UptoDate Außerdem ist die Verbindung in BC2 total komisch. Ich geh auf nen Server ->Ping 210, fats keine Laggs. Nach so 30-60 Sekunden steigt der Ping bis 450 manchmal geht aber wieder runter, trotzdem laggts es übel, dann gehts wieder. Also ständiges hin und her. Manchmal jedoch auch fast durchgehend totale Laggs.
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 19. April 2010 Ich hatte mir den ganzen Thread durchgelesen, daher auch meine Frage nach dem potentiellen WLAN.
Token 0 Autor Melden Geschrieben 19. April 2010 Problem solved. Der Neuste NVIDIA Treiber war dran schuld.
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 19. April 2010 Der Graphiktreiber hat Deinen Ping beeinflusst? Oder war es doch nur Graphik lag?