Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Stövi

Schlag den Raab

155 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

raab hat seine hand kein bissel flach :S

... tjoa, schaut jetzt nicht so gut aus für raab grad ^^

und sagt mal, seit wann dauert das ding eigentlich so ewig bis in die nacht hinein? Familienfreundlich ist das aber nicht, oder?

Geschrieben

Und hat trotzdem verloren :ugly:

Geschrieben

grad nen lustigen tweet gelesen:

aber die idee mit der ungeschliffenen glasplatte war klasse! offene wunden sind immer toll für die quote. #sdr

recht hat sie ^^

Geschrieben
und sagt mal, seit wann dauert das ding eigentlich so ewig bis in die nacht hinein? Familienfreundlich ist das aber nicht, oder?

Schon immer. Rekord war bei 2.30 Uhr. Nur wenn Raab gegen Frauen antritt, ist er meistens vor dem eigentlichen Ende fertig ...

Geschrieben

Habe nur deswegen angemacht :D

Kann der Typ da nicht mal normale Sätze von sich geben, die sich nicht anhöhren wie von nem Roboter gesprochen? -_-

Geschrieben

Opdenhövel ist doch wesentlich mieser, so eingebildet und arrogant ist der Gätjen lange nicht, ergo wesentlich angenehmer

Geschrieben

Dieser Gätjen ist wirklich übel ... da können die das nächste mal echt besser nen Roboter aus Japan hinstellen, der hat mehr Humor und Ausstrahlung.

Geschrieben

IBM könnte ja mal Watson stiften ^^

Gast flavor.himself
Geschrieben

Ich kann nur hoffen, dass genug negatives Feedback bei Pro7 ankommt, nicht dass der Schleimi auch noch bei sämtlichen anderen Raab-Events "moderiert".

€: Mal ganz ernsthaft: Warum engagiert Raab nicht Anke Engelke für Moderationen bei seinen Shows und Veranstaltungen. Würde mMn eine super Besetzung sein. Schön schlagfertig und gespickt mit Humor der mir gefällt.

Geschrieben

Najo nächste Sendung gehts um 1,5 Mio. Gätjen sollte bis da hin aber ein bisschen Lockerer werden. Mal schauen ...:whistling:

Geschrieben

Was ihr alle habt...der Gätjen war doch ganz gut, dafür das er zum ersten Mal SDR moderiert, der Jung muss sich ja auch ersteinmal reinfinden. Und normal ists auch das man den erst schlecht findet wenn Jahrelang der Opdenhövel da rumsteht.

Geschrieben

Also am ende fand ich ihn auch nicht mehr so schlimm ! Vllt. ist das noch ein wenig ungewohnt.

Gast flavor.himself
Geschrieben

Selbst mit einer zwischenzeitlichen Schönheits-Op und anschließendem Aufenthalt in einem Problembezirk einer Großstadt bleibt der Typ schleimig mit nem Stock im Arsch. Ähnliches Verhalten sehe ich ansonsten nur bei Markus Lanz.

:nö: Der Typ ist eine Fehlbesetzung

€: Natürlich gehören immer mehrere Faktoren zusammen, aber die gestrige Show war -für mich- die langweiligste seit Ewigkeiten. Hab teilweise weggeschaltet, zum Ende bin ich eingeknackt. Die "Schuld" liegt nicht einzig am Gätjen, aber zu großen Teilen eben mit, da der durch den Abend führt.

Geschrieben
:nö: Der Typ ist eine Fehlbesetzung

der typ war schon immer scheiße, auch schon damals bei prosieben (weiß garnicht mehr was er da moderiert hat)

einfach ne unlustige schnarchnase

Geschrieben

Der Stern siehts ähnlich

am besten find ich das zitat "Gätjen ist weder ironisch noch lustig. Gätjen ist ein Streber." :lol: