Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Stövi

Schlag den Raab

155 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wer hat gewonnen?

Raab

nicht :hit:

Geschrieben

Ich finde es mittlerweile nur noch langweilig und viel zu lang. Im Prinzip immer das selbe und langsam weiß man schon welche Spiele Raab zu 99,9% gewinnt.

Als der Gätchen seine erste Sendung gemacht hat bin ich sogar eingeschlafen weil der keine Stimmung rein gebracht hat. Die vorletzte hab ich nur als Wiederholung gesehen und gestern hab ichs auch nicht geguckt und denke ich hab auch nichts verpasst. Wiederholung spare ich mir diesmal wahrscheinlich auch.

Geschrieben

Heute gehts wieder um die 1/2 Million :popcorn2:

Geschrieben

bisher kriegt der kandidat ja fein aufs maul :o

Geschrieben

Was erwartet man auch von einem vom Bund mehr als saufen und sich abknallen lassen können die doch nicht :derb:

Geschrieben
:hit:
Geschrieben
Was erwartet man auch von einem vom Bund mehr als saufen und sich abknallen lassen können die doch nicht :derb:

doch doch, im wüstenkrieg ertrinken.

Geschrieben
:hit:

wer stand den noch so zur Auswahl an Kandidaten (gibts da noch die Videos?)? Weil der Kandidat war wirklich nicht gut. Allein das Spiel mit der Wertigkeit zuordnen hat das klar unter Beweis gestellt. Eishockey war auch so eine Geschichte. Erst legt er Raab schön aufs Eis und macht dann einen auf Fair-Play. Raab dagegen foult und macht sein Tor. Wer achtet den bei absoluter Niederlage noch auf Fair-Play? Ich glaub ja der Mann war einfach nur müde an dem Abend. Man hätte ihm Cola oder Kaffee anstatt Wasser zum Trinken geben sollen.

Geschrieben

Die einzigen anderen Kandidaten, die mir noch im Kopf schwirren, sind Marcel, der guckt wie ein Psychopath, ne Tusse mit Riesenzähnen und einer total anstrengenden Stimme und der gute Hubert, der irgendwas studiert hat und nun Rikscha in München fährt :lol:

Geschrieben

Das war ja mal wieder langweilig gestern ...

Die Spiele waren aber interessant. :)

Geschrieben

Ich grab den Thread mal aus!

Geschrieben

ui kommts auch mal wieder gar nicht mitbekommen D:

passiert wenn man kein TV mehr schaut :D

Geschrieben
:lol: der text von dem lied^^
Geschrieben
ui kommts auch mal wieder gar nicht mitbekommen D:

passiert wenn man kein TV mehr schaut :D

:panic: