Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Stövi

Schlag den Raab

155 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wird interessant was im Anschluss komtm wenns zu schnell entschieden sein wird.... Ist ja bis 0 Uhr geplant

Geschrieben

Es ist imho schon ein kleiner Nachteil für die Sportskanone (den Kandidaten) wenn jetzt alle sportlichen Spiele zugunsten von Raab entfallen. Es sei denn, er kriegt jedes Mal die Punkte dafür.

In den Logik,- Wissens- und Geschicklichkeitsspielen scheint Raab doch besser zu sein.

/ Edit: OK, ich nehm alles zurück. Puzzlen kann er ^^

Geschrieben

Kegeln :aww:

Geschrieben

Yeah raab...geiler macker ;-)

Geschrieben

Boom :-)

Geschrieben

tsts... wie kann man beim schnipski so (/&%(/& sein?? ...

Geschrieben

whatever, raab siegt mal wieder^^

Geschrieben

hab nur kurz gesehen, dass sich raab am knie verletzt hatte - wie haben die das dann mit den Sportspielen gemacht?

Geschrieben

das nächste Spiel nach der Verletzung war MTB-Cross fahren...das wurde dem anderen geschenkt...danach kamen eigentlich keine wirklichen sportspiele mehr...wäre ja auch unfair

Geschrieben
das nächste war MTB...das wurde dem anderen geschenkt...danach kamen eigentlich keine wirklichen sportspiele mehr...wäre ja auch unfair

Klingt so als als ob die random Spielwahl doch garnicht so random is :kritisch:

Geschrieben
das nächste Spiel nach der Verletzung war MTB-Cross fahren...das wurde dem anderen geschenkt...danach kamen eigentlich keine wirklichen sportspiele mehr...wäre ja auch unfair

naja, man könnte allerdings auch sagen, es wäre unfair dem (möglicherweise sportlicheren) kandidaten gegenüber

Geschrieben
das nächste war MTB...das wurde dem anderen geschenkt...danach kamen eigentlich keine wirklichen sportspiele mehr...wäre ja auch unfair

Klingt so als als ob die random Spielwahl doch garnicht so random is

Fair währe es die Herausforderungen auf Nen Blatt, mit Zahlen davor ,Gedruckt auszuwürfeln!

Geschrieben

Klingt so als als ob die random Spielwahl doch garnicht so random is :kritisch:

stimmt :trollface:

Geschrieben

naja, man könnte allerdings auch sagen, es wäre unfair dem (möglicherweise sportlicheren) kandidaten gegenüber

klar könnte man das iiiiirgendwo auch...

dennoch finde ich das es so ok war. Immerhin hat der das eine Spiel geschenkt bekommen. Wenn sich einer verletzt, und zwar so stark das sportliche spiele nicht mehr gehen sollte auch der Gegner damit einverstanden sein das auf weiter Sportspiele verzichtet wird. Er wurde zwar nicht gefragt aber naja ^^ Außerdem hat er sich bei dem einem Spiel ne Lösung von seiner Familie vorsagen lassen :P

Geschrieben

klar könnte man das iiiiirgendwo auch...

dennoch finde ich das es so ok war. Immerhin hat der das eine Spiel geschenkt bekommen. Wenn sich einer verletzt, und zwar so stark das sportliche spiele nicht mehr gehen sollte auch der Gegner damit einverstanden sein das auf weiter Sportspiele verzichtet wird. Er wurde zwar nicht gefragt aber naja ^^ Außerdem hat er sich bei dem einem Spiel ne Lösung von seiner Familie vorsagen lassen :P

Also ich bin auch der Meinung, dass man da die "regeln" zu gunsten von Raab "geändert/ausgelegt" hat.

Wenn random, dann richtig random. Wenn dann was sportliches kommt - Deal with it.

Aber da ich den Schmarrn eh nich gucke, kanns mir ja eigentlich auch Latte sein ^^