Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Stövi

Schlag den Raab

155 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gibts einen grund warum nur einer soviele autos bekommt? die werden immer blöder...

Geschrieben

gibts einen grund warum nur einer soviele autos bekommt? die werden immer blöder...

das hab ich mich auch gefragt :lol:

Geschrieben

der sponsor zahlt halt am meisten und hat keine 1a sportkarren? hab nicht gesehen welche karren verlost werden, wenn ich ehrlich bin ^^

@topic:

jawoll, Pio ninja'd den raab hoffentlich weg :D

Geschrieben

der sponsor zahlt halt am meisten und hat keine 1a sportkarren? hab nicht gesehen welche karren verlost werden, wenn ich ehrlich bin ^^

@topic:

jawoll, Pio ninja'd den raab hoffentlich weg :D

4 MB A-Klasse

Geschrieben

oha, die hätten ruhig mal was fettes springen lassen können :(

Geschrieben

ja.. genug modelle haben sie ja zur auswahl

Geschrieben

SdR ist cool für trinkspiele

wir trinken jetzt nen shot bei jedem spiel, welches raab verliert :party:

edit: "smart Dj"? werbung war mal subtiler irgendwann ^^

seit wann steht da eigentlich nicht mehr "dauerwerbesendung"?

Geschrieben

Buschi hat auf seiner FB Seite das Wort "knifflig" ausgegeben. Jedesmal wenn er das sagt, trinken!!

Wegen den Autos: Bei 500.000 bekommt einer ein Auto, bei 1.000.000 zwei und so weiter. Heute sind halt 2Mio im Jackpot. Trotzdem blöd aber ok....

Geschrieben

Buschi hat auf seiner FB Seite das Wort "knifflig" ausgegeben. Jedesmal wenn er das sagt, trinken!!

Wegen den Autos: Bei 500.000 bekommt einer ein Auto, bei 1.000.000 zwei und so weiter. Heute sind halt 2Mio im Jackpot. Trotzdem blöd aber ok....

geil, ne 2. regel tut jedem trinkspiel gut :D

macht wer mti? cheers!

Geschrieben

solang nicht getrunken wird, wenn raab was fragt...

warum fährt der pio so nah im kreis, wie will er denn so speed aufbauen? stairway to hell...klassiker...^^

Geschrieben

Da mussten wir auch lachen! :lol:

Geschrieben

solang nicht getrunken wird, wenn raab was fragt...

:lol:

Geschrieben

das der nicht noch frägt was passiert wenn der ball platzt und ein fetzen ins tor fällt ob er ein halbes tor kriegt...

Geschrieben

typisch raab halt :D