saphir133 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2010 Hi, also langsam bringt mich Winrar zum verzeifeln, vorhin hat noch alles geklappt und jetzt nicht mehr. Habe jetzt mal das Achriv als .zip gepackt und hat grad wieder geklappt. Download ~sLy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmcpit 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2010 Hi Klappt nun bestens Sag mal welche Files muss man jeweils uploaden für Update? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphir133 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2010 Bei Version 1.8 am besten alle + die Datenbank Tabelle wi_book und wi_user Löschen, da dort eine Funktion hinzugekommen ist. Dann einfach das Script normal Installieren. Werde bei der nähsten Version ein Update bereitstellen, das man nicht wieder die Datenbank leeren muss.. Tut mir leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmcpit 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2010 Hallo Hatte ich auch so gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphir133 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2010 V1.0 FINAL OUT NOW!!!! Download: Webinterface 1.0 Platinum FULL Download: Webinterface 1.0 Platinum Update from 1.8 Changelog: * index.php: - added var $config for config settings - added debug mode - constant´s updatet - added a clock - added core.class.php - added query check for invalid request´s - added round number for maps - added all banned players - added reserved slots - added reserved slots add / delete * core.class.php: - added function wi() for check globals - added function unset_globals() for unset globals - added function checkQuery() for check the request - added function getVersion() to get the version from the server * main.lib.php: - updatet error array - added logout html Download: Webinterface 1.0 Platinum FULL Download: Webinterface 1.0 Platinum Update from 1.8 Diesmal mit einer Update Version von 1.8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmcpit 0 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2010 Einfach mach weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Opa 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Hallo, Ich hab schon gegoogelt wie ein Weltmeister, um hier nicht zu nerven, leider ohne Erfolg. Sagt mal gibt es für das Interface ein kleines How To für Dummies oder alte Leute wie mich? Ich bin leider absoluter Rookie bei diesen Dingen. Wenn ich die install.php aufrufe, bekomme ich immer diese Fehlermeldung: Warning: require_once(lib/class/db/MySQL.class.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w00c2d05/interface/install.php on line 23 Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required 'lib/class/db/MySQL.class.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w00c2d05/interface/install.php on line 23 Gruß, Opi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmcpit 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Hallo Opi eine SQL Datenbank hast Du ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Opa 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 (bearbeitet) Hallo Opi eine SQL Datenbank hast Du ? MySQL Version: 5.0.51a PHP Version: 5.2.12 Ich habe extra eine Datenbank dafür angelegt, habe aber keine Ahnung wo ich die im Webinterface angeben muß. Bearbeitet 1. Mai 2010 von _Opa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmcpit 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 (bearbeitet) Hello Opa schreib Dir eine Anleitung, schau einfach mal wieder rein heute kann Abend werden :-) Edit: Wollte das auf meinem Testserver installieren um Dir eine Anleitung zu schreiben, ging aber auch ned Habe dafür auch keine Erklärung. Normalerweise kommt eine Seite wo Du dann die Angaben der Datenbank eintragen müsstest. Bearbeitet 1. Mai 2010 von jmcpit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmcpit 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Hallo Opa Gute Nachrichten !!! 1. Variante Falls Du ein PHP Editor hast, öffne die install.php und gehe zu Zeile 23 und ersetze die Variable mit dieser hier -> require_once('lib/class/DB/MySQL.class.php'); 2. Variante gehe ins Verzeichnis \interface\lib\class ändere dort denn Ordner DB in db um. dann geht es. Falls noch fragen sind, einfach wieder melden B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Opa 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 (bearbeitet) Wow! Funzt! Vielen, Dank jmcpit! Allerdings bekomme ich jetzt noch folgende Fehlermeldung bei der Installation: Als Host habe ich localhost eingetragen? Gruß, Opi Bearbeitet 2. Mai 2010 von _Opa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmcpit 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 (bearbeitet) Als Host habe ich localhost eingetragen? Gruß, Opi Hallo Opa Schön zu hören das es soweit geht Versuch mal anstatt "localhost" denn Namen des Host einzutragen ist eben von Provider zu Provider verschieden. Wenn Du ihn nicht weisst, musst Du halt dort eine Anfrage machen. Bearbeitet 2. Mai 2010 von jmcpit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphir133 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Hi, entschudigung erstmal das ich erst jetzt Antworte *schäm*.. Zum Fehler 1: Warning: require_once(lib/class/db/MySQL.class.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w00c2d05/interface/install.php on line 23 Einfach in den Ordner lib/class gehen und den Ordner DB in db umbennen. Dann sollte es gehen. Zum Fehler 2: Das Script sagt, das du keine Rechte hast diese Datei mittels fopen zuöffnen. Gehe mal ins Verzeichnis lib/system und gebe der DB.settings.php die Rechte 777 und nach der Installation wieder die normalen Rechte (644). Beispiel: MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Opa 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 (bearbeitet) Super, jetzt bin ich schon wieder einen Schritt weiter.^^ Bis User erstellen bin ich gekommen und dann gibt es leider wieder Fehlermeldungen: Ich hoffe ich bin nicht zu hartnäckig u. fange an zu nerven? Aber das hier könnte ja auch eine Schritt für Schritt Anleitung werden.^^ Gruß, Opi Bearbeitet 2. Mai 2010 von _Opa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...