kahunasta 0 Melden Geschrieben 13. April 2010 Oh, das wusste ich nicht das das unter Bugusing läuft. Hab immer gedacht das Fadenkreuz wäre da, weil er nicht richtig anvisieren kann. Allerdings ist mir das mit der Distanz auch aufgefallen, hab es aber unter Zufall abgelegt... Hm...
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 13. April 2010 Es geht ja nicht nur ums Crosshair sondern auch um den fehlenden Bullet-Drop - die triffst also mit der Shotgun quer über die ganze Map. Joa, schon, aber die 1hits sind im Softcore nicht durchgehend^^
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 13. April 2010 ICh dachte immer nur die Sniper und schweren MGs hätten bulletdrop. Steht das nicht so in dieser Wafen Tabelle?
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 13. April 2010 Muss ich ehrlich gestehen, weiß ich gerade nicht, ob das alle Waffen haben oder nur die, auf jeden Fall müsste der DMG auf Range wesentlich schwächer werden, was er aber bei den Shottys mit dem Perk scheinbar nicht wirklich wird.
dcf 59 Melden Geschrieben 13. April 2010 schon klar haben shotguns ein fadenkreuz, die sind ja eigentlich für cqb gedacht, da hast keine zeit zu zielen da würden die mit den sturmgewehren viel schneller sein... oder nicht?^^
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 13. April 2010 Fakt ist auf jeden FAll, dass man schon ein wenig Skill braucht mit den Schrotflinten zu treffen .... ich find das nicht so schlimm, dass die auch über die ganze Map ballern. Auch wenns unrealistisch ist^^
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 14. April 2010 Das ist Skill. Man nutzt die Spielmechanik zu seinen Gunsten am gekonntesten aus.
Poow 893 Melden Geschrieben 14. April 2010 So kann man schon seit 1942 die Wartezeit mit dem Sniper umgehen, die erste Sekunde nachdem man die Waffe ausgewählt hat verzieht sie noch nicht
Puke 6 Melden Geschrieben 15. April 2010 Oder kurz zoomen und dann Escape drücken und wieder zurück ins Spiel gehen. Dann bewegt sich das Gewehr auch nicht mehr. Ob man dann perfekt trifft weiss ich nicht mehr, zumindest ist die Animation dann verschwunden.