Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 27. April 2013 Das geht mit dem gleichen, musst glaube ich hier runterladen http://worldoftanks.com/news/2193-85-public-test/ sofern der Link noch nicht erneuert wurde irgendwo...
Panzerfan 36 Autor Melden Geschrieben 27. April 2013 Das geht mit dem gleichen, musst glaube ich hier runterladen http://worldoftanks.com/news/2193-85-public-test/ sofern der Link noch nicht erneuert wurde irgendwo... danke
hall0 1758 Melden Geschrieben 28. April 2013 Nur is der testserver wie in der news steht, seit dem 25.4 abgeschaltet Muss man auf den nächsten patch warten.
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. April 2013 Kleine Frage : Reparieren sich die Panzer auch mit der Zeit von selbst ? Also so wie bei WarThunder ?
Antiglucke 104 Melden Geschrieben 28. April 2013 (bearbeitet) Kleine Frage : Reparieren sich die Panzer auch mit der Zeit von selbst ? Also so wie bei WarThunder ? Nein. Man muss immer für Credits reparieren. Wenn man mal keine hat muss man halt nen LTraktor o.ä. kaufen und so ein paar Credits erspielen. Tier1 gibts ja für Lau. Aber in so eine Situation zu kommen halte ich für sehr schwer... Bearbeitet 28. April 2013 von Antiglucke
Cabrio 22 Melden Geschrieben 28. April 2013 Man sollte sowieso immer 1-2 Moneymaker in der Garage als Reserve haben.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 28. April 2013 Nur is der testserver wie in der news steht, seit dem 25.4 abgeschaltet Muss man auf den nächsten patch warten. Ach geht der schon gar net mehr?
hall0 1758 Melden Geschrieben 28. April 2013 Naja auf der von dir verlinkten seite stand, das er am 25. vom netz genommen wurde
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 28. April 2013 Achso, ja wiegesagt ich hatte den aktuellen link nicht. aber man muss sich ja eh alles nochmal runterladen
O_ggy 56 Melden Geschrieben 29. April 2013 Biiiiitte liebes Vodkaholic Team, führt einen Matchmaker, oder besser noch, einen Server ein, der das Matchmaking anhand der Efficiency auswürfelt. Ich kann dieses rote / orange / gelbe Gesockse nicht mehr sehen. Hatte gestern abend ne 15 Minütige Diskussion mit 2 vollnoobs, die gemeint haben mit ihren Objects 263 in der Base campen zu müssen. Und ich als Scout hab mich geweigert für dieses Spastenvolk zu scouten, weil die nicht mal so ne weite Viewrange haben, wie ich scouten würde. Das haben aber 14 Leute aus diesem Team nicht verstanden. Essenz aus dem ganze war, ein übelster Shitstorm auf den Noob (mich), der aber mit Abstand das beste EFF-Rating hat, aber "das sagt ja eh nichts aus", mehrere Scoutversuche für mein Team, welches natürlich nichts machen konnte, weil die zu weit hinten Standen, ein darauf folgender Shitstorm von mir wie unfähig die doch alle sind, und danach wurde ich auch noch von dem Haufen Inkompentenz aus meiner eigenen Base gekillt. Mich würds nicht wundern, wenn ich heute nen Chatban oder sogar was schlimmeres hätte. Das ist ja so unglaublich dieses rote Gesocks. Hauptsache 10k Schlachten haben und immer noch dumm wie 100m Feldweg bei Nacht sein. Ich mein, das hat ja absolut nichts mit spielerischem Können zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand! Ich würde nichts sagen, wenn die mal vorbeischießen oder so, aber sowas! Und das schlimmste ist, die sehens ja nicht mal ein! War auch das erste mal, dass ich wen auf meine Ignore-Liste geschoben hab, der Wahnsinn... Da verliert man doch echt den glauben an die Menschheit.
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 29. April 2013 (bearbeitet) mit Abstand das beste EFF-Rating hat, aber "das sagt ja eh nichts aus", Das Rating hat überhaupt nichts zu sagen außerdem deprimiert das nur, wenn man zu Rundenbeginn die ganzen Nappels in seinem Team sieht habs damals nach 1Tag wieder deinstalliert. Aber ernsthaft mein Rating ist auch nicht der Burner, denke mit der Benutzung von Noobammo und der nicht so spärlichen Nutzung von Consumables (natürlich wenn dann derzeit nur die billigen ) und deutlich mehr Fahrzeit im nicht ganz unfähigen Platoon wäre ich dort ~150Punkte besser ähnliches Spiel mit meiner Winrate...die könnte auch 2-3% höher sein...aber so kommst du halt zu nichts, geht denke ich einigen die beim Rating eher mittelprächtig bewertet werden ähnlich. Bearbeitet 29. April 2013 von Buggy McDermit
Funkstörung 5 Melden Geschrieben 29. April 2013 5 min aufregen und dann nächstes Spiel. Es bringt ja nichts. Manchmal überschätzt man sich aber auch und denkt alle anderen wären NOOBS und IDIOTEN etc. ... (triff aber auf Deinen Fall, O_ggy, nicht zu)
hall0 1758 Melden Geschrieben 29. April 2013 5 min aufregen und dann nächstes Spiel. Es bringt ja nichts. Manchmal überschätzt man sich aber auch und denkt alle anderen wären NOOBS und IDIOTEN etc. ... (triff aber auf Deinen Fall, O_ggy, nicht zu) Doch doch das trifft auf ihn schon ziemlich genau zu