Sven 134 Melden Geschrieben 6. Mai 2014 Da gebe ich Dir recht. Die Spawnpositionen scheinen ja immer in einen gewissen Bereich zu sein und ab und zu ein Schuß ins Blaue dorthin trifft auch mal was. Ich habe auch schon so Gegner erwischt, insbesondere, wenn die nur mal kurz sichtbar waren und sich dann nicht weiter bewegen, ich die Chance groß. Zumal ich das auch öfter vergesse (so lange spiele ich noch nicht).
SirGutz 913 Melden Geschrieben 6. Mai 2014 Außerdem gibts ja oft mal paar bekannte TD camperbüshe die man abgrasen kann
Laubbaum 15 Melden Geschrieben 6. Mai 2014 Außerdem gibts ja oft mal paar bekannte TD camperbüshe die man abgrasen kann Da hatte ich heut ein 10er Gefecht mit dem Waffelträger auf E100^^ Ein feindlicher Jagdpanzer E100 wird aufgedeckt und ich konnte ihm eine geben bevor er wieder verdeckt war. Hab dann 5 blindshots an die selbe Posi gemacht weil ich mir dachte das er dort steht.... ne min später war er wieder offen und hatte bis auf meinen 1. Treffer keinen schaden mehr genommen. Erst dachte ich WTF o0 kann doch gar nicht sein! Am ende der runde hab ich dann in den Stats gesehen das ich nen Foch 1800 schaden gegeben hab ohne das ich dies wusste. Sozusagen war der Foch das Schutzschild für den E100.
hall0 1758 Melden Geschrieben 6. Mai 2014 Ja das sind die Typischen Antworten die ich auch immer höre. Nur wenn du Ellen weit vom Schlachtfeld bist und dazu noch im Gebüsch so zu sagen also getarnt. Deine Mitstreiter vorne sind. und du keinen siehst . Zufälliger Weise abgeschossen wirst .Was dann? Es gibt unzählige Beispiele die man erbringen kann . Fakt ist wenn es wirklich keine Cheats für WOT geben würde ließe sich das eine oder andere Erklären doch vieles nicht. Man sollte Spieler die man erwischt für ewig in allen Spielen sperren lassen. Aluhut gefällig? Ich werd von dem gelben, orangen oder roten Auffüllmaterial aufm Public zig mal als Hacker/Cheater oder sonst was bezeichnet. Die elementaren Sachen fehlen bei denen einfach.
Corsair 217 Melden Geschrieben 7. Mai 2014 Wenn das nicht möglich sein soll dann frage ich mich warum das so abgelaufen ist .Ich sauge mir so ne Story nicht aus den Fingern ! Ist ja auch egal ! Die Situation war halt nur sehr seltsam. Aber wenn die Profis hier sagen das man bei WoT nicht cheaten kann dann ist das halt so. Mir ist das sowieso vollkommen egal da ich das Spiel nur zum Zeitvertreib spiele. Wenn dann da mal 1 oder 2 seltsame Dinge stattfinden die so nicht möglich sein sollen dann sind die halt nur Einbildung !
hall0 1758 Melden Geschrieben 7. Mai 2014 Nochmal. Replay or it did not happen. Wir hätten die Sache anhand eines Replays wahrscheinlich schon zweimal aufklären können aber mit dem Paintgepinsel wird das nix.
Bsk1885 29 Melden Geschrieben 7. Mai 2014 Ja ja es ist mal wieder klar es gibt keine Cheats die anderen haben keine Ahnung und wir fahren blind durch die Gegend. Wie schön doch die Welt der Spieler ist. Überrocksormegapro WoT´ler ich kann das schon verstehen deine Aussage man hält dich für einen Cheater, ist mir auch schon öfter bei BG42 passiert. Kann man aber nur versuchen auf zu Klären sonst nichts .Ich gebe euch in gewisser-weise ja recht ,doch leider sind zu viele Sachen die sich nicht erklären lassen.Markante Punkte und Büsche ok ,aber es waren keine dieser Stellen . Sichtweite bei WoT ist mehr wie ein Witz Hat nichts mit dem Verhältnis der Karte und Größe zu tun. Habe mit einen Freund mal verschiedene Situationen ausprobiert einfach nur Lächerlich. Wahrscheinlich besitzen die Leute einen Supermann Blick und können so die ganze Karte übersehen. Hatte mal eine Lustigen Post in WOT Forum was da raus gekommen ist herrlich.
O_ggy 56 Melden Geschrieben 7. Mai 2014 Ganz einfach: Berechnunng der kompletten Speilmechanik läuft Serverseitig. D.h. wenn jemand in WoT cheaten wollte, müsste er sich auf die Wargaming Server hacken. Und das hat mit Pro und nicht Pro absolut nichts zu tun, das ist eine Tatsache.
Cabrio 22 Melden Geschrieben 7. Mai 2014 (bearbeitet) Cheater habe ich bei WoT noch nie erlebt. Es gibt zwar Bots, aber die fallen normalerweise schnell auf. Allerdings gibt es Crews, die mehrere 100 Battles auf einem Panzer haben und damit entsprechende Skills und Erfahrung. Das kann man schnell mit cheaten verwechseln. Gerade ein gut getarnter TD kommt schnell unter Verdacht. Ich hatte letztens mit der SU 100 auch 4 KVs abgeschossen ohne dass die Lampe bei mir anging und wurde als Cheater bezeichnet. Bearbeitet 7. Mai 2014 von Cabrio
Noob-Elite 4 Melden Geschrieben 7. Mai 2014 Was ich mich immer gefragt habe: Was bringen diese Bots eigentlich? Bei Tier 1-5 kann ich es ja noch nachvollziehen, dass man auch bei verlorener Runde etwas plus macht. Aber ich habe auch schon oft erlebt das welche mit T6 aufwärts boten und gerade wenn man null Schaden verursacht, bekommt man selbst mit gewonnener Runde doch kaum was oder ?
hall0 1758 Melden Geschrieben 7. Mai 2014 Hatte mal eine Lustigen Post in WOT Forum was da raus gekommen ist herrlich. Oh ja das kann ich mir gut vorstellen Was ich mich immer gefragt habe: Was bringen diese Bots eigentlich? Bei Tier 1-5 kann ich es ja noch nachvollziehen, dass man auch bei verlorener Runde etwas plus macht. Aber ich habe auch schon oft erlebt das welche mit T6 aufwärts boten und gerade wenn man null Schaden verursacht, bekommt man selbst mit gewonnener Runde doch kaum was oder ? SP Mission zum Beispiel. Gute Bots machen ein bischen Schaden oder haben irgendwas gemacht. Oft genug reicht es für mind Platz 10. Die Masse machts eben. Zwei wochen nur Bots laufen lassen mit HE Gun und der SP sollte in der Garage stehen. 1
kunde 103 Melden Geschrieben 7. Mai 2014 (bearbeitet) hm, hatte mit Panther II battle gestartet, schnell in Küche gehuscht was zu holen, von Frau abgefangen und abgelenkt worden, Battle vergessen- trotzdem gewonnen^^ aber wurde nicht entdeckt und habe keinen schaden genommen , ansonsten hätte ich voll minus gemacht Bearbeitet 7. Mai 2014 von kunde
Corsair 217 Melden Geschrieben 7. Mai 2014 Wenn wir wenigstens mal das replay hätten würde sich die Sache mit Sicherheit ganz schnell klären. Soll jetzt kein Angriff gegen Corsi werden aber er scheint halt wirklich nicht der beste/erfahrenste WoT Spieler zu sein. Da können einem solche Situationen schonmal komisch vorkommen. Man muss nicht jedes Mal gleich die Mistgabeln und Fackeln holen wenn man von einem guten Gegner ausgespielt wird. Habs da vergessen. Und weiss auch nicht wirklich wie man die speichert weil ich mich damit bisher nicht befasst habe. Und ich habe NIE behauptet ein guter Spieler zu sein. Meine Trefferquote liegt bei 46.7 % Ich schliesse mich halt immer ner Gruppe an und versuche die zu Unterstützen oder halt mit nem Scout gegnerische Panzer aufzuklären. Gerade bei aufklären gehe ich meist relativ schnell drauf ohne auch nur einen Schuss abgegeben zu haben. Was mich bei der von Mir beschrieben Situation ein bisschen gestört hat war halt das ein Panzerjäger 4 Spieler aus meinem Team kassiert hat ohne sich groß zu bewegen. Ein Scout der für ihn aufklären konnte war nicht mehr vorhanden. Entweder hatte der eine überlegen Sichtweite oder der hat halt mit 5 Glückstreffern 4 Panzer die an 3 unterschiedlichen Stellen der Karte standen abgeschossen. Mir ist es vollkommen egal ob der möglicherweise nen Cheat genutzt oder mit Popel die Position der Gegner gewürfelt hat ! Und damit ist das Thema für mich gegessen ! Wenn die Profis hier sagen das man bei WoT nicht cheaten kann das ist das halt so.
Antiglucke 104 Melden Geschrieben 7. Mai 2014 Die Replays aktiviert man in den Optionen (Allgemeine Einstellungen, dort dann Replays auf "Alle" oder "Letzte" stellen), Die werden dann im WoT-Order im Verzeichnis "replays" gespeichert. Ein Replay ist so zwischen 1 bis 2 MB groß. Man kann da also ohne Probleme alle Runden aufzeichnen und ab und zu mal löschen. Vor allem bei sehr guten Runden oder RNG-Schüssen kann man sich das schon mal anschauen. Länger aufheben hilft aber i.d.R. nix, da die dann irgendwann inkompatibel werden, z.B. weil sich maps ändern und somit das Höhenniveau nicht mehr stimmt o.ä.
McGinley 35 Melden Geschrieben 7. Mai 2014 Replays aufzuzeichnen sollte per default aktiviert sein und 30 Tage die Files rotieren. Zudem sollten diese in derselben Verzeichnisstruktur wie auch res_mods nach Versionen kategorisiert werden, denn wie Antiglucke bereits sagte: Replays können durch Mapänderungen und andere größere Änderungen im Spiel ungültig werden. Erstaunlicherweise schreien immer die am lautesten, die natürlich keine Replays speichern. Und wenn man dann nach Replays fragt, kommen immer bekannte Ausreden, wie: man kenne sich nicht aus, man habe sich nicht beschäftigt, man hätte die Replays bereits gelöscht (lol), insert-random-excuse-here. Aber wenn man sich nicht einmal im Client auskennt, sollte man sich von den komplexen Themen des Spiels wie der Funktionsweise der Spiellogik und des Networkings der Ergebnisse dieser tunlichst fernhalten. Finden für einen unerklärliche Situationen statt, versucht man sich diese zu erklären - scheitert man damit (aufgrund geringen Sachverstandes oder Ungeduld), schaltet der Verstand aus und man reagiert emotional. Wie hall0 erklärt: die Spiellogik wird auf dem Server berechnet und die Lagcompensation arbeitet in sehr engen Toleranzbereichen (absolut nicht vergleichbar mit der Lagcompensation in FPS-Games - insbesondere nicht mit BF3 oder BF4). Server sicher => Spiellogik sicher => keine Cheater - insbesondere keine wie Radarhack (andere sehen, obwohl diese nicht aufgedeckt sind - der Server entscheidet über Sichtbarkeit und updatet den Client auch nur mit sichtbaren Panzern, der Client kann ja gern mal die Positionen anderer Spieler raten), Godmode (der Server berechnet den Schaden, wenn der Server sagt, Du bist tot, bist Du tot - ab da an wird die aktive Einflussnahme auf das Spiel [schaden anrichten, Spotten, etc.] von Deinem Client server-seitig deaktiviert und entsprechende Kommandos werden sich nicht weiter auf die Spiellogik auswirken), Instagib-Shots (Server entscheidet ob Du penetrierst, ob und wieviel Schaden man dabei anrichtet [RNG ftw] und welche Folge-Events dies hervorrufen wird [Tod eines Spielers, Aufdeckung, etc]) oder ähnliche Krankheiten, die man aus fast-paced games wie FPS kennt. WoT hat nicht die Geschwindigkeit eines FPS-Spiels wie BF und kann sich daher zugunsten der Sicherheit und ohne Beeinträchtigung des Spielkomforts den Luxus leisten, so "langsam" zu arbeiten und beispielsweise nur Spielerpositionen zu übermitteln, wenn der Spieler diese auch sehen kann.