Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ich hatte auch grade ein schönes Erlebnis: Ich mit einem PzKpfz 38(t), mit 100%, vormir kommt ein VK1602 Leopard mit 20%, rasst auf mich drauf. Was passiert? Ich bin zerstört, er hatte danach noch 15% :/ Das ist doch lachhaft? nein, das is Epic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 Stuart 20€ hm... was kostet dann einmal Gold? 1€ pro Goldmünze oder wie na hoffentlich versteh Ich das falsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 vlt setzen sie auch einfach die Goldpreise für Tanks nach oben. In der Beta sollte man ja alles mal testen können, da machts kein Sinn utopische Goldpreise für "Premiumtanks" zu verlangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 Package "commissar" - $ 50 For $ 50 you get 12 500 gold and exclusive tank A-32 Package "Commanding" - $ 100 For $ 100 you get 25 000 gold and exclusive tank Pz V / IV Also wären 1$ / 0.8€ = 250 gold Stand irgendwo im WoT-Forum [glaube ich] hatte es mir mal in eine Textdatei kopiert daher kein Link zur Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 (bearbeitet) Weil ich mich letzte woche auch gefragt habe wieviel wohl gold in der fertigen version kosten wird, hab ich da auch mal das forum duchgesucht. Geplant sind so 10$ = 2500 Gold. Link ins offiziele Forum Wahrscheinlich werden die € Preise wie bei sovielen sachen eins zu eins übernommen Bearbeitet 6. September 2010 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 bin gereggt aber wann bzw wie kommt mein beta key? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 Per Mail. Zeit, wie schon im Screenshot-Fred angesprochen, ist abhängig davon, wo du den betakey "beantragt" hast. Von der HP kanns schonmal etwas länger dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 Der von der HP is bei mir bis heut noch nicht da, obwohl schon vor ewigkeiten beantragt. Zum Glück gibts alternativseiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 die da wären ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 1ste Seite, Stoners Post/Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 Schade das alles ein Ende haben muss, nach Der Beta werde ich nicht mehr weiter Spielen, Mit meinem Ferdi Mache ich mit Dauer-Premium Verlust, Und in der Full wird das Ganze noch langsamer Vorankommen, nah, nach der Beta geh ich Lineage Zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 Hm, also ich freu mich RIESIG auf das Release. Ammy Tanks, mehr Tanks, bestimmt neue Maps. Gibt dann sicherlich auch n paar Modi. Und wenns langsamer geht freut man sich umso mehr und hat dadurch noch mehr Ehrgeiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 der panther is scheisse -.- ich sterb jede runde einen heldenhaften tod. entweder durch nen heavy der einfach schneller ist oder durch artillerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 das letzte mal als wir noch gezockt haben war der noch super Du breschst einfach zu oft ohne unterstützung vor. Ich hab auf meinen Köti nu auch wieder die lange 88er droben weil mir die 10,5 einfach zu lange nachläd, wobei ich das noch verschmerzen würde, wären da nich die enormen munitionskosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 jo der größte Schwachsin ist ja Munikosten/Waffe/Schaden 1020/10,5/350? 1060/12,8/420? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...