hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 aber wie kann ich nu die geschosse die sich im lager befinden in den tiger füllen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 Auf die Munition [in der Garage beim jeweiligen Panzer] klicken mit der linken Maustaste und dann schauen ob im Depot noch Munition für die Kanone rumliegt. Steht links neben dem Schiebebalken ! Wenn vorhanden einfach per Schiebebalken reinziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 Naja dann gehts nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 Langsam frage ich mich wozu es AP gibt, das Ding prallt bei mir IMMER ab. Außer bei Arty und hinten in die TDs rein, sonst immer, selbst bie Panzer IV (habe 100mm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 Zielst du über das autoaim? Wenn ja probier mal stehende ziele manuell anzuvisieren. Das autoaim zielt bei mir fast immer dahin wo die gegnerische panzerung schräg steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 Na wenn trifft man da so zufällig neben sich stehen? Beim release hol ich mir aufjeden Fall den M18 90mm, der MUSS gut sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 Beim release hol ich mir aufjeden Fall den M18 90mm, der MUSS gut sein MUSS aber ne panzerung haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 dafür schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 noch keine nachricht seit registrierung =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oneill 2 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 hier ebenfalls seit gestern nix gekommen weiss einer wie lang die beta überhaupt noch läuft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 check out this site: http://www.shatteredcrystal.com/index.php/world_of_tanks bei mir war er in wenigen sekunden da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 Beim release hol ich mir aufjeden Fall den M18 90mm, der MUSS gut sein MUSS aber ne panzerung haben Kann aber dafür alles andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 Schon die 2. Runde hintereinander WoA ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 wie kommst du in son light-battle dingen rein? ich bin mitm marderII immer bei den medium tanks gelandet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 kp, ich klick einfach auf Battle, aber meistens taug ich auch nurnoch als Scout ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...