Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Leider reine Glücksache mit den Recrutbattles außer du hast einen blanken MS-1 oder LT.

Ab >=Tier 2 kannst du in alles reingeworfen werden.

Mit meinem ausgebauten Bison komm ich mindestens in die scheinbar neuen "halbgroßen" Schlachten [KV-1 / PzIV] meistens darf ich aber IS-4 Horden pro Schuß so 0-7% Health abziehen falls mich die T-44 nicht gleich am Anfang totgerushed haben da meine Teams irgendwie Arty immer alleine in der Base lassen. *argh*

okay habs, klick mal in der game log in maske registration...dann wie gefordert weiter :)

danke für den Tipp :)

habs bisher nur über die Homepage und nicht direkt im Client probiert, ich zieh den mal schnell :)

Sag Bescheid, wenn du dich eingespielt hast, dann zocken wir mal zusammen <3

Sag Bescheid, wenn du dich eingespielt hast, dann zocken wir mal zusammen <3

gerne <3

gibts sowas wie nen "am besten lvlst du dich so und so hoch"-tree?

T-44 r0ckz

Kommt halt auf deine Spielweise an

Bist du ein feiger Camper der nichts andres kann als campen? -> Arty

Bist du ein mittelfeiger Camper der auch manchmal so mutig ist und nach vorne geht? -> TDs

Bist du einer der gerne als erstes vorne ist, der Arty bescheid sagt wo der Feind ist? -> Leichte Panzer

Bist du einer der gerne mal schnell vorne ist, selten campt, auch Heavys zerstören kann, oder auch rusht? -> Medium

Bist du einer der lieber hinten ist, dafür schwer Gepanzert und andren Heavys das Leben schwer macht? -> Heavy

Bearbeitet von Striker-Smith

T-44 r0ckz

Kommt halt auf deine Spielweise an

Bist du ein feiger Camper der nichts andres kann als campen? -> Arty

Bist du ein mittelfeiger Camper der auch manchmal so mutig ist und nach vorne geht? -> TDs

Bist du einer der gerne als erstes vorne ist, der Arty bescheid sagt wo der Feind ist? -> Leichte Panzer

Bist du einer der gerne mal schnell vorne ist, selten campt, auch Heavys zerstören kann, oder auch rusht? -> Medium

Bist du einer der lieber hinten ist, dafür schwer Gepanzert und andren Heavys das Leben schwer macht? -> Heavy

ich bin eher der allrounder, bei kommts neben stimmung auch auf die situation an..

gibts irgendwie nen mittelding? am besten erstmal Leichter Panzer bis Medium, wa?

wie funktioniert das zielsystem bei den Artys? kann man mit jeder klasse für jede weitere lvln? sprich; ich hol mir erstmaln Traktor und wenn ich genug XP habe, steig ich auf nen Medium um? ^^

kann man nur 1fahrzeug haben? bzw kann man noch in der laufenden runde das fahrzeug wechseln?

schau dir doch ingame den tech-tree an, da siehst du, von wo aus du was freischalten kannst

du musst jeden tank lvln bis du zu deinem gewünschten kommst, wobei du bestimmte "forschungen" auslassen kannst pro tank (z.b. rohre, motoren)

Ich würde dir den Weg zum T-44 oder Panther empfehlen. haben gute panzerung bei passabler feuerkraft. der t-44 ist auch extrem wenidg und schnell, bin meistens mit leoparden vorne

wie findet man denn dann zueinander :(?

adden mit dem ingamenick (unten friends) und oben bei battle (nicht auf battle klicken) platoon erstellen, 2 leute können rein

Bearbeitet von Striker-Smith