Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

balanced wird aber anscheinend nicht. gerade wieder ein gegnerisches team mit VIER T-44 gehabt, 1 IS-3. das beste was wir hatten war EIN Köti und ich. der rest bestannt aus KV, 3 Panzer IV und einem IS

konnte zwar 2 T-44 zerstören, aber das ist einfach bullshit, zum schluss verloren, die hatten 4 verluste, wir alle

Naja oft kommts dann wirklich auf die taktik an. Wenn alle in verschiedene richtungen abhauen, is man natürlich futter. Ich hab schon oft runden gewonnen wo ich dachte das wird nie was aber leider genauo viele runden verloren wo ich dachte das wir einfach nur easy.

Btw.

Bei mir hat er grad nen minipatch runtergeladen. Weiß einer was der gebracht hat? Ich find da nix im forum.

hm, klappt irgendwie nicht links ausm closed beta forum zu nehmen. naja guck bei game discussion

ich bin eher der allrounder, bei kommts neben stimmung auch auf die situation an..

gibts irgendwie nen mittelding? am besten erstmal Leichter Panzer bis Medium, wa?

kan ich dir nur panzer 4 oder einen der vk´s empfehlen. t34-85 oder is auch noch. wenn du weiter richtung heavys gehen willst köti oder is3.

Jap Köti is echt genial. Nur die 10,5 Amokosten sind der totale schmerz im arsch. Also ab ins forum und den entsprechenden thread vollposten.

Aber was mich im moment total aufregt sind die total abartigen pings und das immer noch vorhandene warping. Mir gefällt das spiel echt rießig und ich könnte mir sogar vorstellen dafür für ne verkaufsvers. 40-50€ auszugeben. Aber unter diesen umständen bezweifel ich ob ich mir überhaupt dann nen premium account zulegen werd. :wtfgtfo:

ja der leo is schon ein gemeines stück scheisse.

Naja der Leopard ist aber wirklich nervig, sehr schnell und die Kannone(n) hat was drauf.

Bearbeitet von mig35

Jap Köti is echt genial. Nur die 10,5 Amokosten sind der totale schmerz im arsch. Also ab ins forum und den entsprechenden thread vollposten.

Aber was mich im moment total aufregt sind die total abartigen pings und das immer noch vorhandene warping. Mir gefällt das spiel echt rießig und ich könnte mir sogar vorstellen dafür für ne verkaufsvers. 40-50€ auszugeben. Aber unter diesen umständen bezweifel ich ob ich mir überhaupt dann nen premium account zulegen werd. :wtfgtfo:

Die Server stehen grad in Amerika, deshalb ist es doch kein Wunder dass dein Ping so hoch ist, letztendlich ja auch ne Amerikanische Beta, die Europäische ist vorerst vorbei.

Also mit Lags hab ich heute keine Probleme, nur die massiert auftretende Arty nervt gewaltig ... Kein Match in dem nich min 4 Artys JE TEAM am Start sind ...

Ehm Patch?

Edit: Der sich net installen lässt -.-

Editierter Edit: Klappt

Bearbeitet von Black__Jack

Bei mir kam noch nix mit Patch und zock schon den ganzen Tag. :blink:

Kleine Party :D

post-460-1283985492_thumb.jpg

Bearbeitet von Sergio