Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Wenn euch die Musik im Hintergrund nich stört. ^^ Achja grad wieder ne Runde Capwhoring ... Gegnerische Team hatte noch 3 Tanks übrig, wir aber gerade mal 3 verloren und die rushen alle zum capen ... :facepalm:

naja fullkill bring mehr kohle und exp

Naja und mich hat grad so ein eigener churchill runtergeschossen. Meinte wohl ich hab noch nicht genug reparatur kosten für meinen Tiger 2 *argh*

Bearbeitet von hall0

Das stimmt nicht es gibt keinen extra Bonus ala "Kill all enemy tanks" das ist ein Gerücht was seit jeher ingame immer mal wieder auftaucht dadurch aber nicht richtiger wird !

Entstanden ist es vermutlich durch den ganz leichten Bonus den man zwangsläufig beim Plätten aller Gegner aufgrund des vom Team insgesamt verursachten Damage bekommt dieser ist aber viel kleiner als der mögliche Cap-Bonus [um den zu erhalten muß man aber auch selber im Kreis stehen sonst gibt es "nur" den Win-Bonus !

Aber mal ab von der Zeit die fürs Suchen draufgeht in der ihr schon lange wieder eine weitere Schlacht spielen könntet...verballert ihr dann auch noch mehr Munition und die Gefahr die Repkosten zu erhöhen besteht natürlich auch das sollte man auch bei diesem elendigen rumgesuche mitbedenken ! Mich nervt es als Spectator immer tierisch wenn es z.B. noch ein 3vs1 ist und ich ewig warten muß bis unser Restteam mal den Gegner am Arsch der Welt gefunden hat anstatt fix zu cappen !

Der Leopard is total genial. Wenn total upgegraded und dann noch in so einen anfänger match :D Man rast nur no durch die gegnerischen reihen und wenn dich doch mal so eini minigeschütz trift prallt es meistens ab.

post-6019-1284132118_thumb.jpg

Da hams mich leider eingekeilt, aber ich konnt immer noch einen killn von dieser posie :awesome: Der meinte ich bin leichte beute aber nicht mit mir :bones:

Hab das ganze gegnerische team davor verrückt gemacht weil ich immer durch sie hindurch gebrettert bin.

endlich mal was gefunden was meinen Tank etwas schneller macht :daumenhoch:

kostest zwar 5000 aber die 5% mehr Leistung merkt man schon ^_^

€:

kommen auch irgendwann die Yankee Tanks in die Beta oder muss man da auf die full warten? :kritisch:

Bearbeitet von SirGutz

Ich denk da man die schon von anfang an in der Full spielen werden kann (zumindest glaub ich das) werden die wohl irgendwann auch den weg in die beta finden. Aber ich glaub eher in die open anstatt in die closed.

Ist das nur bei mir immer so oder ist "Team splitten und sterben" der neue Trend bei WoT ?

Die lahmen Heavies gehen mit capen z.B. KV :o wtf ?

Und mit meist zwei Tier 6-8 Tanks wird die Arty verteidigt was ziemlich sinnlos ist, da u.a. die Nachladezeit meist so lang ist das man max. die Hälfte der Rusher wegschiessen kann bis die eigene Arty stirbt. Dann ist das Spiel meist schon entschieden, da ein Großteil der eigenen Heavies beim Split draufgegangen sind...durch gegnerische Arty bzw. gebündelte Verteidigung des Gegners.

Wir sind sang- und klanglos mit 5<15 untergegangen. :(

Soll ich den VK3601(H) mit crew kaufen, oder soll ich meine PzIII Crew retrainen, aber dann gleich mit Gold auf 100%?

Der III kommt dann eh weg, hab dann nochn Elite PzIII A, PzIV und Jagdpanther.

Warum willst du den PzIII verkaufen und den Pz III A behalten ?

Ein Pz III bringt doch viel mehr Credits [und als Elite mehr XP zum Transferieren] als ein Pz III A.

Mir reicht das 75% Training, da man die Crews immer relativ schnell auf 100% hochspielen kann.

Vor dem Patch war es so das man mit dem 20000 Credits Training ca. 11% verloren hat, da du nicht geschrieben hast bei wieviel % die PzIII Crew ist kann man da schwer Tipps geben ;-)

mir hat gestern ein is7 mit einem schuss meinen is7 von 100% auf 0 gebracht. das war auch noch der erste schuss in der runde. und dann hat er so ne wirkung :(

ich geh jetzt weinen

mir hat gestern ein is7 mit einem schuss meinen is7 von 100% auf 0 gebracht. das war auch noch der erste schuss in der runde. und dann hat er so ne wirkung :(

ich geh jetzt weinen

hat die knifte überhaupt genug wumms um die ganzen hp wechzuballern :blink: