Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 noch 40k XP bis zum Tiger ... aber die 8.8er aufm VK rockt doch schon irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 Gott wie ich manche leute hasse. Erst besprechen wir schön die taktik (ja allein die tatsache hat mich schon überrascht) und dann wenns ein wenig haarig wird steh ich aufeinmal alleine da. Grad eben noch mit noch nem andren Köti und nen vollen Ferdi angegriffen und plötzlich sind die weg und ich wurde zusammen geschossen. Zu dritt hätten wir die locker platt gemacht aber so ... Monster Repkosten ich komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 Von einem Extrem ins nächste. =/ Das ist mir schon mehrfach aufgefallen das da KV3s mit nem haufen Mediums zusammengewürfelt werden. Aber natürlich immer nur einer damit die andere Seite ja keine Chance hat. Irgendwie scheint das Balancing System da ne gewaltige Macke zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 Find ich jetz nich, der KV3 is zwar ein Heavy aber trotzdem irgendwie Mist Ein paar normale Mediums bekommen den locker down. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 Beachtet beim linken KV-3 Screen, das das andere Team zwar keinen wirklich vergleichbaren Panzer [zum KV3] hat dafür aber u.a. zwei Grillen [die über die gesamte Map ballern können], die den KV-3 fix wegbomben WENN sie bewacht werden man muß halt jede Runde nach Fahrzeugpool spielen. Oftmals "weinen" viele Spieler auch am Start schon rum wenn drüben zwei IS-3/4 sind und unsere Seite dafür mehr "leichte" Heavies hat ala 3xIS + 1xTiger. Die sind zwar wesentlich schwächer im 1on1 aber die haben halt nur zwei Kanonen mit langer Nachladezeit spielt man Heavy-Rudel sind die beiden recht fix erledigt. Das Balancing finde ich eigentlich okay im aktuellen Patch manchmal etwas viel Arty... die sollte auf vier pro Seite begrenzt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 Man,man,man ich hoffe ich kriege bald den Tiger zusammen. Der VK3601 geht mir auf den Sack, weil seit dem Softwipe 3/4 aller Panzer IS3-7, Königstiger und der ganze Haufen da sind und man mit dem absolut nix mehr reissen kann. In humanen Runden, wo ich in der Liste nicht zweiter von unten bin ist der ganz ok, aber irgendwie seh ich da kein Unterschied zum Pz IV den ich vorher sehr gern benutzt habe. Und ich arbeite mich langsam selbst zum IS vor, hab gestern mitm T26 angefangen heute bin ich nur ein paar bessere Runden von KV entfernt. Und ich mecker nicht mehr über die Arty. Hab jetzt mir jetzt mal die Wespe gegönnt und das ist garnicht so einfach. Es ist wahrscheinlich selbst VKs oder ähnliches mit einem Schuss zu schroten, aber dass man dabei drauf geht, wenn keiner einen bewacht (was sehr oft der Fall ist ) ist sehr sehr hoch. Also seit dem Softwipe hat das Spiel für mich an Attraktivität stark zugelegt. Weiß einer schon was darüber, wann die Amis, Briten und noch mehr Russen und Deutsche Panzer kommen? Oder kommen die wirklich in der Final? Und wann ist die Final eigentlich geplant? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2010 Forum Nick / Ingame Nick Black__Jack / -"Black__Jack" (2 unterstriche) Kevterminator / -"Kevterminator" Striker-Smith / -"StrikerGER" hall0 / -"hall0" (is ne null am schluss) Sergio / -"Wacki87" Hawkeye / -"X_Hawkeye_X" Bang0o / -"Bang0o" <- das is ne null und kein grosses o fL0 / -"McSack" kunde / -"kunde" ohne x shifty.gif O_ggy / -"hack_semmel" deralky / -"deralky" mig35 / -"GERpesfan" Rupert_The_Bear / -"Rupert_The_Bear" Dayjay / -"Dayjay" Angstman / Angstman Sanogo24 | Sanogo24 fabian93 | GeneralFabian Rubiks | Der_EL Bronko / -"bronko0815" TheAnus | TheAnus Cabrio / Cabrio1967 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2010 Man,man,man ich hoffe ich kriege bald den Tiger zusammen. Der VK3601 geht mir auf den Sack, weil seit dem Softwipe 3/4 aller Panzer IS3-7, Königstiger und der ganze Haufen da sind und man mit dem absolut nix mehr reissen kann. Viel mehr reissen kannst mit dem Tiger auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2010 Man,man,man ich hoffe ich kriege bald den Tiger zusammen. Der VK3601 geht mir auf den Sack, weil seit dem Softwipe 3/4 aller Panzer IS3-7, Königstiger und der ganze Haufen da sind und man mit dem absolut nix mehr reissen kann. Viel mehr reissen kannst mit dem Tiger auch nicht. Hab ihn mir heute gegönnt und der hält auf jeden Fall viel mehr aus. Der VK ist mir immer zu schnell verreckt. 2 Treffer von der Alty und die Sache war gegessen. Der Tiger hält da viel mehr aus und das macht den Unterschied. Ich lebe länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2010 Dann hast du aber mit dem VK gecampt Ich sehe Tiger sterben, reihenweise. VKs können wenigstens noch ausweichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2010 world of tanks spielprinzip erklärt in 4 bildern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2010 world of tanks spielprinzip erklärt in 4 bildern *unterschreib.....* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rubiks 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2010 Trifft voll die Fasut auf das Auge Bang0o!! Gerade mit meinem Ausweich-AT (stug3, hab nu meinen Jgdpanther :-) ) ne ari verteidigt vor 2 scouts und was macht der Trottel? Ballert mich weg statt woanders hinzuballern... Ari sind einfach nur Natürlich nicht alle, aber leider der Großteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2010 und nu kommen sie wieder die arty hater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2010 Jo aber ohne Arty würden sich 98,937% aller Spieler nicht aus ihrer Startzone herausbewegen.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...