Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) Habt ihr jemals selber eine Arty gespielt und ich meine keine der Bison-Klasse sondern was größeres ? - 80% der Spiele wird man alleine gelassen und innerhalb von drei Min. von einem Low-Tier-Tank weggeschossen oder man hat eine so beschissene Position die selbst Scouts nicht anfahren von der man aber nix treffen kann - elendig lange Nachladezeiten - grausame Aimingtime [wenn sich das Opfer intelligent bewegt kaum eine Chance ihn zu treffen] - kaum Munition man muß sich immer genau überlegen auf wen man schießt [dazu noch teuer wie Sau] - Genauigkeit der Kanone oftmals ein Witz solange die Crew keine 100% hat - ständige Flames im Chat warum man nicht überall gleichzeitig geholfen hat oder noch besser warum man nicht innerhalb der ersten 20sek. der Schlacht dem cleveren Suicidrusher unterstützt hat und min. drei Tier8+ Feindpanzer zerstört hat - Berge und Gebäude die Zielen unmöglich machen was die heldenhaften Kampfpanzer im Team aber nicht raffen und anfangen zu flamen. "arty you are f**king useless" oder "our arty lost the match" oder "arty = noob" - und zu guter letzt ist man Zielobjekt Nr.1 für feindliche Arty und gegnerische Panzer sobald man gespottet wurde Ja, macht schon Spaß als Arty... Einwurf: Ich habe die Helden mit dem 20m Radio vergessen die rumflamen das ihnen nicht geholfen wurde...okay der Funkkontakt brach zwar schon ab als sie aus der Base rausgefahren sind aber die Arty ist definitiv schuld ! Bearbeitet 19. September 2010 von Buggy McDermit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2010 genau so schauts aus Buggy. Wer ständig von der arty gekillt wird, is wahrscheinlich eh nur am campen und das auch noch an dummen stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2010 wenn ich mit meinem panther schnell fahre bin ich meist als erster am start, fange die feindlichen scouts ab. ich bleibe dabei nicht stehen sondern fahre mit fullspeed den scouts hinterher. trozdem werde ich regelmässig von der gesamten feindarty während der fahrt mit 48km/h regelrecht auseinandergenommen. muss wohl daran liegen das ich campe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2010 Du wirst von den scouts in eine falle gelockt wo is das problem. Die warn halt intelligenter als du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2010 Richtig, wenn du den Scouts hinterfährst kann die Arty auch vorhalten und dich treffen was sonst bei 48km/h nicht möglich wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2010 Ich werd beim Scout verfolgen aber auch regelmäßig von der Arty getroffen. (T44 -> 50 KM/H) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2010 Ich werd allgemein aus der Fahrt von der Arti zerschssen, TROTZ zickzack Kursen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2010 Keine Ahnung vielleicht fahrt ihr nur geradeaus oder weiß der Geier die Arty hat eine 2000% Crew oder ist einfach nur wirklich gut. Kauft euch einfach selber eine Arty z.B. Wespe ist nicht so teuer und schnell freigespielt und probiert mal Scouts oder schnelle Mediums während der Fahrt zu treffen bedenkt dabei das die Wespe noch als relativ schnelle Arty anzusehen ist [Aiming- und Reloadtime]. Ich wette ihr denkt danach anders über Arty. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2010 Keine Ahnung vielleicht fahrt ihr nur geradeaus oder weiß der Geier die Arty hat eine 2000% Crew oder ist einfach nur wirklich gut. Kauft euch einfach selber eine Arty z.B. Wespe ist nicht so teuer und schnell freigespielt und probiert mal Scouts oder schnelle Mediums während der Fahrt zu treffen bedenkt dabei das die Wespe noch als relativ schnelle Arty anzusehen ist [Aiming- und Reloadtime]. Vielleicht seid ihr auch einfach nicht gut genug wie andere Artys? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2010 Die Kack IS gehn mir auf den Sack- egal aus welcher lage- man richtet selten schaden an den scheiss dingern an. Ich stehe mit einem 3601 mit 88 50m entfernt,der kommt mit dem Is um die ecke gefetzt (mitten im gefecht) ich holze drauf so zwischen turm und wanne-Schaden=0, er schiesst-treffer bei mir- ich komme zum 2ten >Schuss treffe ihn von der seite-Schaden=0.Am Ende geh ich drauf.Ich kriege diese ver fi.....IS so selten klein des nervt..... Das geht mir auf die Eier.Blöde Sprüche von wegen Hinterseite angreifen geht nicht immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2010 IS1-3 gehen doch noch locker, zumindest mitm T44, mitm Jagdpanther hab ich ab dem 3er auch kleine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) IS1-3 gehen doch noch locker, zumindest mitm T44, mitm Jagdpanther hab ich ab dem 3er auch kleine Probleme. Jep, IS is kein Problem für mich und auch beim IS-3 ist fast jeder schuss nen Treffer. Aber ich finde auch das die 88 vieeeeeel zu schwach ist. Das Teil bounced bzw richtet sehr selten Schaden bei stärkeren Tanks an Bearbeitet 19. September 2010 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2010 Aber ich finde auch das die 88 vieeeeeel zu schwach ist. Das Teil bounced bzw richtet sehr selten Schaden bei stärkeren Tanks an zumindest ist es mit dem vk3601 so das die IS relativ schwer zu killen sind... ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2010 Keine Ahnung vielleicht fahrt ihr nur geradeaus oder weiß der Geier die Arty hat eine 2000% Crew oder ist einfach nur wirklich gut. Kauft euch einfach selber eine Arty z.B. Wespe ist nicht so teuer und schnell freigespielt und probiert mal Scouts oder schnelle Mediums während der Fahrt zu treffen bedenkt dabei das die Wespe noch als relativ schnelle Arty anzusehen ist [Aiming- und Reloadtime]. Vielleicht seid ihr auch einfach nicht gut genug wie andere Artys? Mag durchaus sein, aber zumindest werde ich nur noch von Arty zerlegt wenn mir Kampfpanzer einen Kettentreffer verpassen oder ich nur noch 1/2 Enginepower habe aufgrund eines Feuergefechts. Aber ich kann da wenigstens mitreden während einige hier scheinbar noch nie Arty gespielt haben...und sich drüber aufregen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...