Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2010 Jep, aber nur an der Front. Seite recht selten ud hinten sitzt eigentlich jeder Schuss^^ Aber der IS7 ist schon heftig, AP bounced überall außer direkt hinten auf die 90° Seite, sonst bringts zero, die Maus treff ich auch in den Front schon häufiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2010 Wo ist der Button mit den Forschungen für die Panzer hin? (ich mein größere kanone und so) Oder gibt es keinen Tech Tree für den PzKpfW B2 740f ? was willst du denn mit franzosenpanzern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) Wo ist der Button mit den Forschungen für die Panzer hin? (ich mein größere kanone und so) Oder gibt es keinen Tech Tree für den PzKpfW B2 740f ? Premium Panzer können nicht verbessert werden, aber dafür sind sie billiger im Unterhalt als die normalen Panzer. Bearbeitet 20. September 2010 von N24Reporter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 Kann man sie dann von Anfang an zum Speedtraining bzw. Free-XPs sammel nutzen? Dann hätten diese Dinger zumindest einen Sinn. Da ich einen T44 fast ausgebaut habe wollte ich zu den Panzerjägern zurück. Also habe ich mir einen T34 gekauft um von dort zur SU85 zu gehen. Hätte ich mir den Techtree nur vorher mal angesehen . Für den direkten Weg über AT1, SU76 und 85B braucht man weitaus weniger XPs als die 40.000, die ich mit dem T34 machen müsste. Jetzt habe ich den T34 wieder verkauft und mache lieber die "paar" Free-XPs mit der Elite AT1. Gut dass dich das Gold bzw Credits rumzuliegen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 Bin auch gerade beim T34. Mein kleines Nebenprojekt neben meinem VK4502. Aber schon bis zum T34-85 braucht man ziemlich viel, vorallem weil man mit dem T34 nicht die Welt reißen kann. Aber ab dem T34-85 solls ja bekanntlich besser werden. Evtl. dann ja sogar T44 ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 Bang0o ich mag dich nicht du hast mir gestern 15k gekostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 ich beginne mich unbeliebt zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 Hm, müsst ich auch mal wieder anschmeißen. Wie lang geht die Beta noch? Müsst mittlerweile genug Gold für ne Woche Premium haben ^^ Der Rest wird mal in Premiummun investiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 Ach seid ich den Jagdtiger spiele, sind meine Wochenstunden echt runter gegangen Macht gar keine Lust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 hab mir neulich einfahc so aus spas nen is und nen t34-85 gekauft. jetzt hab ich keine kohle und kein gold mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 Siehst, ich hab vom BT7 noch mal angefangen. Bin jetz beim T34. Und es macht mal wieder richtig spaß die kleinen Schüsseln zu tunen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 Kollege und Ich, wir tunen uns zusammen den Königstiger... ham schon so viel Geld reingesteckt... das macht so viel Laune wenn die Crew gut geskillt ist, aber es macht keinen Spaß kommt auch nur ein Is-3 oder höher aufs Feld. War die sind ja sowieso alle stärker, schneller und haben mehr Wumms. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 Siehst, ich hab vom BT7 noch mal angefangen. Bin jetz beim T34. Und es macht mal wieder richtig spaß die kleinen Schüsseln zu tunen Geht mir auch so. Der T44 und der Jagdpanther (Ferdi und JT will ich nicht) setzen mittlerweile schon Rost an, weil ich lieber mit den kleineren Teilen spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) Siehst, ich hab vom BT7 noch mal angefangen. Bin jetz beim T34. Und es macht mal wieder richtig spaß die kleinen Schüsseln zu tunen Geht mir auch so. Der T44 und der Jagdpanther (Ferdi und JT will ich nicht) setzen mittlerweile schon Rost an, weil ich lieber mit den kleineren Teilen spiele. Wenn du heute Abend mal Zeit und Lust hast könn wir ja mal n paar Runden drehen. Wie gesagt, hab noch n T34 Nick: hack_semmel Bearbeitet 22. September 2010 von O_ggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 http://game.worldoftanks.com/news/general_...nship_announced wir stellen grad ein team für auf und brauchen noch leute. jemand bock? russische panzer werden gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...