Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 meh, mag die Russenteile nich sonderlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) Ich komm mitm T28 glaube ich nicht sonderlich weit. Hab inzwischen nen T46 auf Elite, der macht irgendwie richtig Laune, T28 mit der schäbigsten Kanone im ganzen Spiel, damit trifft man aus 5m kein Scheunentor, A20 mit 37mm Autocannon. Das Teil geht gut ab. Dann noch den Tiger, aber der geht mir auf den Sack und ich bereue es nicht zum Panther gegangen zu sein und noch ne Wespe. Den Tiger hätte ich vor Wut heute auch fast vertickt. Crew alle auf über 90% , lange 88er drauf und das Teil verfehlt nen Pz III auf 10m und prallt an einem Pz iV ab. So ein Rotz das Rohr, aber komischerweise kann man nen VK damit, wenn man ihn am Heck trifft mit einem Schuss zerlegen. Murphys Gesetz ist sehr stark in diesem Spiel. Bearbeitet 22. September 2010 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 Meine 122mm [mit AP] ist gestern auch am Luchs abgeprallt auf 30m Entfernung. @Rupert So doll ist der Panther nun auch nicht im Vergleich zur Sowjet-Medium-Linie [T44]. Besonders der TurretTraverseSpeed ist viel zu langsam [ähnlich wie IS+ oder andere Heavies] ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 Das passiert am Luchs aber recht häufig, genau wie beim Leo - Mein Gott wie ich diese kleinen Teile hasse ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 Leider habe ich das auch schon bemerkt eigentlich müßte ich mit der 122mm einmal durchschießen Wenn ich sie mal treffe ist es meistens auch die Kette, obwohl ich mit der Kanone bei den Minipanzern nie drauf schieße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hab mich eben auch mal für die Beta beworbe, sah ja ganz geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 An meinem Leo is mal ein Schuss vom is4 abgeprallt. Leider hat er mich dann mit dem zweiten zerlegt aber ich glaub diese zwei Schuss haben mehr gekostet als meine Rep.kosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 hat ich aber auch schon, da sind 3 schuss hinteinander am Leopard abgeprallt, ich hab mit der langen 105er vom Jagdpanther draufgeschossen gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 meh, mag die Russenteile nich sonderlich. dacht ich mir schon^^ noch nie nen josef stalin gespielt? der geht ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 mal n BT-2 und für schlecht befunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2010 Mal ganz was anderes, hat zufällig jemand ´ne Idee, ob und, wenn ja, wie man den Gammawert erhöhen kann, wenn man im Fenster spielt ??? Irgendwie blendet der die Option im Grafikmenü aus, sobald man nicht im Vollbild spielt, hab aber keine Lust, ständig rauszutabben. Google verweigert mir da irgendwie die Hilfe, und das WoT Forum is irgendwie totaler Murks, hoffe mal hier gibbet´n paar Insider . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2010 Wüsste jetzt nicht wie, sry... btw. Agonoize rules Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 Hmm, scheinbar gibbet mehr Musik- als WoT-Insider . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 http://forum.worldoftanks.com/index.php?/t...post__p__143314 yay unser team ist dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 Wäre geil wenns irgendwie ne Zuschauerfunktion geben würde, also für Leute die nicht in einem der beiden Teams sind, sondern einfach nur Zuschauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...