Gurkon 0 Melden Geschrieben 25. September 2010 nu hab ich es auch endlcih ins spiel geschafft... ingame: Gurkon
Bang0o 0 Melden Geschrieben 26. September 2010 Wäre geil wenns irgendwie ne Zuschauerfunktion geben würde, also für Leute die nicht in einem der beiden Teams sind, sondern einfach nur Zuschauer. die wollen das finale live übertragen. da kannste mich gewinnen sehn
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 26. September 2010 Von den Namen her und meinen "Bekanntschaften" mit den Spielernamen ingame tippe ich auf Team 8. KIA (Killers In Action)
Bang0o 0 Melden Geschrieben 26. September 2010 Von den Namen her und meinen "Bekanntschaften" mit den Spielernamen ingame tippe ich auf Team 8. KIA (Killers In Action) nee krocke und seine crew sind alle noob
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 26. September 2010 Von den Namen her und meinen "Bekanntschaften" mit den Spielernamen ingame tippe ich auf Team 8. KIA (Killers In Action) nee krocke und seine crew sind alle noob meine crew? was ?
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 26. September 2010 ich häng bei denen aufm teamspeak rum weils en lustiger haufen ist.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 26. September 2010 http://forum.worldoftanks.com/index.php?/t...d-beta-edition/
Bang0o 0 Melden Geschrieben 26. September 2010 ich häng bei denen aufm teamspeak rum weils en lustiger haufen ist. da hast dus. lustiger ahufen. spielen können die aber nicht
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 26. September 2010 ich häng bei denen aufm teamspeak rum weils en lustiger haufen ist. da hast dus. lustiger ahufen. spielen können die aber nicht herpa derpa abwarten
deralky 0 Melden Geschrieben 27. September 2010 Kann mich noch an ein Match errinnern ich in einem VK45 und dann kammen 4 KIA auf mich zu 2KT 1IS-3 und 1 Panther ich hatte noch volle HP die KT und der IS3 sind angehalten und haben auf meine Front (schräge Wanne) geschossen der Panther wollte mich umfahren. Erst habe ich den Panther gekillt und danach die KT und den IS-3 und hatte am Ende ~10% verloren Also wenn sie nichts dazugelernt haben sind sie nicht gut
O_ggy 56 Melden Geschrieben 27. September 2010 *SchwanXvergleich on* Ja solche Runden kenn ich auch Hatte gestern eine. Bin mit meinen VK4502 rumgefahren. Auf der Gegnerseite 2 IS-4, KöTi's, etc. Habs sogar geschafft n IS-4 zu 1-shotten Is mir vorher noch nie passiert. Vorallem weil die russen-tanks im Gegensatz zu den deutschen einfach total übel sind. Aber das Ende vom Lied waren 8 Kills, davon 2 IS-4, 2 KöTi's und der Rest Kleinkram ~70k Credits und ~2k XP B) *SchwanXvergleich off*
MasterOhh 9 Melden Geschrieben 27. September 2010 Ich habe gestern erst das gesamte gegnerische Team mit einem Schuss erlegt. Gab dann so 1.000.000 Credits und 20.000 XP. Ach ich vergaß zu erwähnen das das mit einem ungetechten Loltraktor war!!!!11111one
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) Ich habe gestern erst das gesamte gegnerische Team mit einem Schuss erlegt. Gab dann so 1.000.000 Credits und 20.000 XP. Ach ich vergaß zu erwähnen das das mit einem ungetechten Loltraktor war!!!!11111one Und mir machen in letzter Zeit die ganzen Hummel Ärsche und andere Alty Boons das Spiel kaputt. Ich freu mich dann immer auf Maps wie Ensk oder Himmelsdorf, wo Arty kaum sinnvoll eingesetzt werden kann. Seitdem ich den Tiger habe, werde ich fast nur noch von Arty zerlegt, ab und an von einem IS4/IS7 und so nem Käse, der eigentlich schon nach dem Krieg kam. Echt nervig und dann denken die, die hätten ganz dicke Murmeln, nur weil die im letzten Bush der Map campen können. Ganz großes Damentennis. Bearbeitet 27. September 2010 von Rupert_The_Bear