O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 @ Rupert Wenn du Lust und Zeit hast können wir ja heute Abend mal n paar Runden machen. Hab noch nen dezenten T34 -85 den ich weiter machen will. Und wenn du n Tiger hast passt das ja im Etwa ins gleiche Tier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ich habe gestern erst das gesamte gegnerische Team mit einem Schuss erlegt. Gab dann so 1.000.000 Credits und 20.000 XP. Ach ich vergaß zu erwähnen das das mit einem ungetechten Loltraktor war!!!!11111one Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 @ Rupert Wenn du Lust und Zeit hast können wir ja heute Abend mal n paar Runden machen. Hab noch nen dezenten T34 -85 den ich weiter machen will. Und wenn du n Tiger hast passt das ja im Etwa ins gleiche Tier Klar wär ich nicht abgeneigt. Ab 6 dürfte ich Zeit haben. P.S. Grad gegen einen gespielt der hatte den übelsten Nick, den ich jemals gesehen habe: Johann Wolfgang von Goatse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 Jo bin auch so spätestens ab halb 7 da Ich schreib dich dann mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 Geht klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 Es gibt ein Update für deutsche und polnische Texte. Anscheinend haben sie es mit dem Googleübersetzer gemacht. Ich habe eine Runde auf deutsch gespielt und stelle jetzt wieder auf englisch zurück. Wer etwas zu lachen braucht, kann ja mal die deutsche ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Bauer 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 Habs auch gerade auf Deutsch ausprobiert. Cabrio hast recht, des hat wirklich Unterhaltungswert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 Buh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 omg - Mit dem Skin sieht das Teil ja jetzt schon kaputt aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2010 Vintage-Look! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2010 omg - Mit dem Skin sieht das Teil ja jetzt schon kaputt aus. Eine bessere Tarnung gibt es nicht. Die Gegner halten ihn für ein Wrack und ignorieren ihn. Die Anzeige könnte ja ein Bug sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2010 nur leider sieht der Gegner seinen Skin nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Bauer 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2010 Also ich find, der Skin verleiht dem Kätzchen ein ziemliches böses Aussehn. Finds schick^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2010 some sort of MadMax Skin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 Hattet ihr das auch manchmal das wenn ihr einen Gegner von euch durch einen Busch anvisiert dieses Fahrzeug rot umrandet und dazu noch komplett angezeigt wurde wenn die Schussbahn frei war ? Weil mittlerweile bekomme ich diese "Zielhilfe" nicht mehr aber praktisch fand ich sie irgendwie schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...