Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ich hab das immer noch. Vielleicht ist bei dir ein Stein, Wrack o.ä. kleines im Sichtbereich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 Eigentlich nicht aber ich werde es heute abend nochmal testen. Danke Cabrio ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 gibts hier ne WoT spielergrubbe? ich vermisse irgendwie ein wenig teamplay =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 gibts hier ne WoT spielergrubbe? ich vermisse irgendwie ein wenig teamplay =( ja gibt es Forum Nick / Ingame Nick Black__Jack / -"Black__Jack" (2 unterstriche) Kevterminator / -"Kevterminator" Striker-Smith / -"StrikerGER" hall0 / -"hall0" (is ne null am schluss) Sergio / -"Wacki87" Hawkeye / -"X_Hawkeye_X" Bang0o / -"Bang0o" <- das is ne null und kein grosses o fL0 / -"McSack" kunde / -"kunde" ohne x shifty.gif O_ggy / -"hack_semmel" deralky / -"deralky" mig35 / -"GERpesfan" Rupert_The_Bear / -"Rupert_The_Bear" Dayjay / -"Dayjay" Angstman / Angstman Sanogo24 | Sanogo24 fabian93 | GeneralFabian Rubiks | Der_EL Bronko / -"bronko0815" TheAnus | TheAnus Cabrio / Cabrio1967 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 kuuuhl dann trag ich mich einfach ganz frech mal mit ein Forum Nick / Ingame Nick Black__Jack / -"Black__Jack" (2 unterstriche) Kevterminator / -"Kevterminator" Striker-Smith / -"StrikerGER" hall0 / -"hall0" (is ne null am schluss) Sergio / -"Wacki87" Hawkeye / -"X_Hawkeye_X" Bang0o / -"Bang0o" <- das is ne null und kein grosses o fL0 / -"McSack" kunde / -"kunde" ohne x shifty.gif O_ggy / -"hack_semmel" deralky / -"deralky" mig35 / -"GERpesfan" Rupert_The_Bear / -"Rupert_The_Bear" Dayjay / -"Dayjay" Angstman / Angstman Sanogo24 | Sanogo24 fabian93 | GeneralFabian Rubiks | Der_EL Bronko / -"bronko0815" TheAnus | TheAnus Cabrio / Cabrio1967 Gurkon / Gurkon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 ich häng bei denen aufm teamspeak rum weils en lustiger haufen ist. da hast dus. lustiger ahufen. spielen können die aber nicht herpa derpa abwarten Erste runde des tournaments geht an KIA wie siehts denn mit Forgotten Hope aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 (bearbeitet) ich häng bei denen aufm teamspeak rum weils en lustiger haufen ist. da hast dus. lustiger ahufen. spielen können die aber nicht herpa derpa abwarten Erste runde des tournaments geht an KIA wie siehts denn mit Forgotten Hope aus ? viertelfinale, wir kommen als nächstes gehts gegen irgendwelche japaner Bearbeitet 29. September 2010 von Bang0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 ich häng bei denen aufm teamspeak rum weils en lustiger haufen ist. da hast dus. lustiger ahufen. spielen können die aber nicht herpa derpa abwarten Erste runde des tournaments geht an KIA wie siehts denn mit Forgotten Hope aus ? viertelfinale, wir kommen als nächstes gehts gegen irgendwelche japaner Tjap, aus der traum.. für beide lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 (bearbeitet) edit: kannst ja mal deine kileld in action leute fragen ob sie lust auf nen funwar / freundschaftsspiel gegen uns sind. selbe regeln wie wot-turnier. der gewinner bekommt ne cutsom sig "gewinner der herzen" Bearbeitet 1. Oktober 2010 von Bang0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 mach selber, http://www.kia-clan.info/forums/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 (bearbeitet) Für die die es noch interessiert: Das Polish Vodka Squad hat das Finale gegen die Russen von Red Tide gewonnen. Die Leute von Red Tide waren nur am rumcampen (kamen gerade mal so aus ihrer Startzone raus) und wurden dafür ordnungsgemäß überrannt. Als überzeugter Camperhasser kann ich den Polen dafür nur gratulieren! Mir ist gestern leider zum ersten mal aufgefallen, das man ohne Premiumaccount kein Platoon erstellen kann Und das wo ich gerade dachte das ich WoT nach dem Ende der Beta vielleicht doch noch ne Chance geben kann .... Hoffe das wird noch geändert. Bearbeitet 5. Oktober 2010 von MasterOhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Aber dafür kannst du in ein Platoon eingeladen werden. Habs gestern mitm Lexel auch so gemacht. Ob das nach dem Release noch so is...wer weiß. Aber ich freu mich trotzdem drauf. Vorallem wenn ich mir die Release-Tank-Trees anschau. So viel schöne Sachen dabei btw hab endlich meinen T43. Machen schon laune die russischen Mediums. Schnell, hohes Kaliber, viel Schaden und relativ dicke Panzerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Jo eingeladen werden kann man. Aber was machste wenn nach der Beta keiner mit Premium da ist der dich einladen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Jo eingeladen werden kann man. Aber was machste wenn nach der Beta keiner mit Premium da ist der dich einladen kann? auf jeden fall was andres spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Oder andere Frage, ob die das mit den 150 Gold am tag beibehalten... aber das zweifle Ich mal richtig stark an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...