Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Die Antwort dürfte klar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Ja. Wir bekommen 200 Gold täglich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 (bearbeitet) Ja doch... das wär doch was... ....nicht. Bearbeitet 10. Oktober 2010 von Black__Jack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Jungs + Mädels wie war das noch gleich mit Screenshots machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Druck-Taste? Fraps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Druck Taste. Die Screenshots sind dann im Installationsordner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 seltsam ich komm weder auf die WoT Seite, noch zum Forum.. auch der Spieleupdater verabschiedet sich mit nem Fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Das war aber angekündigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 jaaa habs dann auch gesehen ^^ bin mit den Uhrzeiten durcheinandergekommen und hab ganz die Serverwartung vergessen.. nix für ungut =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rubiks 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Sagt mal, ist was bekant was der neue Patch kommen soll mit den US-Tanks? Hab mal irgendwo gelesen das der am 18.10 aufgespielt werden soll, war aber wohl eher eine Falschmeldung. Hab mich nämlich ziemlich kalkuliert mit meinen FreeXP & Goldhaushalt und hoffe jetzt das die bei dem US-Patch wieder FreeGold spendieren und die Entwickler den Forschungsbaum zurücksetzten. Denn wie will man den auf US-Tanks forschen gehn wenn man nicht gunug Erfahrung hat? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Einfache Antwort: Viel Spielen. Es könnte durchaus sein, dass sie bald die Beta zum offiziellen Spiel erklären und einen kompletten Whipe ausführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 (bearbeitet) Es wird kein Softwipe geben den sonst würden alle nur die High Tier Amis fahren Und Release ist nicht mehr in diesem Jahr Bearbeitet 20. Oktober 2010 von deralky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rubiks 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Mhm, muss ich halt die bittere Pille schlucken das ich mich so verkalkuliert habe. >.< @ deralky: woher hast die info das es kein softwipe / relase dieses jahr gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Es wird kein Softwipe geben den sonst würden alle nur die High Tier Amis fahren Und Release ist nicht mehr in diesem Jahr Weil Amerikanische Panzer auch die besten sind und alle gesehen haben wieviel Spaß es macht wenns nur High Tier Panzer gibt auf dem Schlachtfeld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...