Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Gott....das wird ein freies MMO, lediglich Gold muss bezahlt werden

btw: I <3 Pz IV

post-24645-1279182584_thumb.jpg

wie bist du denn an die lackierung gekommen? ich dachte alle fahrzeuge lassen sich nicht umlackieren

.dds datein bilden die texturen (wie in bf2). die kann man nach belieben mit photoshop und dem nvidia dds plugin erstellen/bearbeiten. das ganze ist natürlich clientside und kann nur von dir gesehen werden. serversided skins kommen hoffentlich noch <3

es gibt keine amis in der Beta, und geh nicht auf Panzerjäger.. ich häng zurzeit am hetzer und da kommste ums verrecken nich weiter.. das ding ist langsam, hat ne scheisspanzerung und die feuerrate is auch fürn arsch..

im endeffekt heißt es grinden grinden grinden bevor du mal spaß haben kannst -.-

Gehirn anschalten und viele XP absahnen.

Der Hetzer ist langsam, also bleibt man zurück und lässt den Gegner zu sich kommen.

Der Hetzer hat 120mm Front Panzerung, aber sonst nur Papier, also immer so aufstellen, dass der Gegner nicht an Deinen Arsch oder die Seiten kommen kann. D.h. nie Alleine auf weiter Flur stehen bleiben.

Der Hetzer hat eine super 105mm Kanone, die 305 Schaden macht, aber ungenau ist. Also warten bis der Gegner nah dran ist und dann mit einem Schuss ihn bewegungsunfähig schießen und dann mit einem Fangschuss fertig machen.

Wenn Du mit einem Panzer nicht genug XP einfährst, dann nutze einen Elite Panzer aus der unteren Liga, um Geld und XP zu scheffeln. Mittels Gold kannst Du dann die XP an das globale XP Konto schicken. So kann man auch mal einen PzIIIA oder den Luchs komplett überspringen.

.dds datein bilden die texturen (wie in bf2). die kann man nach belieben mit photoshop und dem nvidia dds plugin erstellen/bearbeiten. das ganze ist natürlich clientside und kann nur von dir gesehen werden. serversided skins kommen hoffentlich noch <3

Ohoh, kein Wunder also, dass manche einen so leicht entdecken. Ich kann mir gut vorstellen, das einige die Skins 'tweaken'

Bearbeitet von N24Reporter

naja mit den Skins tweaken glaub ich nicht denn die Panzer sind ja solange unsichtbar bis sie "entdeckt" wurden und dann hat man auch den roten Rand wenn man anlegt

also mit dem Hetzer (der übrings nur 60mm Front hat) bin ich sehr gut gefahren mit der 10,5

Meine beste runde war Map Himmelsdorf 9 Abschüsse (8>80% 1 50%) alle ge onehitet (alle <=P3) und kein Schaden genommen

wie schon gesagt ist er relativ langsam und ich habe meist in ecken oder in Büschen auf mein Opfer gewartet und wenn es dann ein <=P3 war war er auch meist mit 1 Schuss tot

also mit dem Hetzer (der übrings nur 60mm Front hat) bin ich sehr gut gefahren mit der 10,5

Ah richtig, ich hatte die 120 noch aus den Anfängen der RCB im Kopf, wo gesagt wurde, dass durch die Neigung der Panzerung die 60mm wie 120mm wirken.

Wichtig an der 105mm ist, dass Du HE-Munition mit nimmst, da diese am Effektivsten ist.

Wenn die Engine auch auf einer Konsole läuft und es dedizierte Server für Konsolen gibt, dann vielleicht schon, aber ich habe bisher noch nichts davon gelesen.

Ohoh, kein Wunder also, dass manche einen so leicht entdecken. Ich kann mir gut vorstellen, das einige die Skins 'tweaken'

gut möglich, es gibt imho keinen filecheck. also stehen da tür und tor offen

Wenn Du mit einem Panzer nicht genug XP einfährst, dann nutze einen Elite Panzer aus der unteren Liga, um Geld und XP zu scheffeln. Mittels Gold kannst Du dann die XP an das globale XP Konto schicken. So kann man auch mal einen PzIIIA oder den Luchs komplett überspringen.

Irgendwie bekomm ich mit meinem Pz35(t) aber keine XP mehr, also im Kampf schon, aber nacher in der Übersicht sind keine XP zum umwandeln bzw. freie XP dazugekommen. :huh:

Oder liegt das am "Speedtraining" der Crew?

Der Kandidat bekommt 100 Gummipunkte!

Es geht nur entweder, oder.

Der Kandidat bekommt 100 Gummipunkte!

Es geht nur entweder, oder.

Gut zu wissen. ^^

Also der MarderII + 7,6cm Pak geht schon ordentlich ab :bones: Zumindest auf den richtigen Maps ^^

wie sindn die anforderungen so?

Bitte sehr.

Minimum system requirements:

CPU: 2 GHz

RAM: 1 GB

Video: GeForce 6800GT (128 MB) / ATI analog

HDD: 2GB

Connection rate: 128 Kbps

Average system requirements:

CPU: 3 GHz

RAM: 2 GB

Video: GeForce 8600GT (256 MB) / ATI analog

Connection rate: 128 Kbps

Maximum system requirements:

CPU: 2 Core 3 GHz

RAM: 2 GB

Video: GeForce 9800 (512 MB) / ATI analog

Connection rate: 1024 Kbps or higher (for faster downloads)

hab gerade herausgefunden das die kombination:

Panzer III + Auto-aim = :awesome:

ist

no shit sherlock

btw die auf 107% trainierte crew meines panzer 4 kann be voller fahrt ziele auf ~50m sicher mit der alles penetrierenden 75mm L/70 treffen. DAS ist :awesome:

Bearbeitet von Bang0o