Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Naja, nen Monat würde ich mir jetzt nicht holen, aber ein Wochen-Premium würde besser passen.

du seitem softwipe hab ich nur noch monatsprem

weil wieso auch nich, wenn du nen monat sparst haste nämlich genug gold für den nächsten monat und noch nen bischen mehr

und wieso sollte man sich keinen monat holen, die beta läuft bestimmt noch das jahr über

alleine weil die ja noch so 2-4 wochen openbeta machen wollen und bis jetz is das noch alles weit weit wech

Geschrieben

hab jetzt meinen ersten KV... ich krieche damit zum Sieg, weil is noch nix dran gemacht

aber hey, man entdeckt den Genuss der Langsamkeit :D

trotzdem bin ich weiter Fan von meinem SU85 mit der 107mm... damit bekomme ich nu endlich auch die schweren Panzer geknackt =)

macht ne Menge Laune das Game bis jetz

Geschrieben

Jo, das Spiel macht schon Laune... auch wenn trotz 2 neue maps immer noch die 2 Standartkarten am meisten laufen (auch wenn mir jetzt die Mapnamen nicht einfallen^^).

Hab jetzt übergangsweise nen Ferdinand genommen, den werde ich aber sofort verkaufen sobald ich die komplette Exp für den JgTiger habe.

Daher macht auch der Ferdinand auch nicht genug laune.. einziges Upgrade die stärkere Kanone, aber nicht montiert weil Kosten zu hoch sind. :whistling:

Geschrieben
Naja, nen Monat würde ich mir jetzt nicht holen, aber ein Wochen-Premium würde besser passen.

du seitem softwipe hab ich nur noch monatsprem

weil wieso auch nich, wenn du nen monat sparst haste nämlich genug gold für den nächsten monat und noch nen bischen mehr

und wieso sollte man sich keinen monat holen, die beta läuft bestimmt noch das jahr über

alleine weil die ja noch so 2-4 wochen openbeta machen wollen und bis jetz is das noch alles weit weit wech

agree

monatspremium ist das einzig sinnvolle

Geschrieben

besonders da es einem ja eh egal sein kann. Das gold kostet nix im moment und wenn der wipe kommt, ist entweder das angesparte ungenützt weg oder man bekommt sein ausgegebenes gold wieder zurück wie beim letzten mal.

Geschrieben
hab jetzt meinen ersten KV... ich krieche damit zum Sieg, weil is noch nix dran gemacht

aber hey, man entdeckt den Genuss der Langsamkeit :D

trotzdem bin ich weiter Fan von meinem SU85 mit der 107mm... damit bekomme ich nu endlich auch die schweren Panzer geknackt =)

macht ne Menge Laune das Game bis jetz

Dann freu dich schonmal auf die SU100. Die ist weitaus besser und wird häufig vom Gegner unterschätzt obwohl sie fast so ist wie der Jagdpanther.

Geschrieben

sonst noch wer dass; wenn man im platoon spielt öfter die server abkacken? oder kommt mir dass nur so vor? echt nervig, besonders wenn man grade am gewinnen ist -.-

Geschrieben
sonst noch wer dass; wenn man im platoon spielt öfter die server abkacken? oder kommt mir dass nur so vor? echt nervig, besonders wenn man grade am gewinnen ist -.-

Uhh yes...das nervtötet ganz schön. Ist aber besser, als der exorbitante Lag von neulich. Da hat das Fahren dick Spass gemacht, wenn man irgendeinen Knopf gedrückt hat und der Panzer erst nach gefühlten 5 sek reagiert hat. :lol:

KöTi macht voll Laune, besonders mit ner Crew auf 100%, aber die kurze 105mm ist irgendwie sinnentleert, weswegen ich mir auch wieder die stanni 88er draufgemacht habe. :)

Geschrieben

Die kurze 10,5 is das letzte. Ich versuch die leute immer davon zuüberzeugen doch lieber die 88 zunehmen und weiter auf die lange 10,5 zusparen. Die hat ordenlich wums, kostet aber auch ein schweine geld. :trollface:

Ich hab nun, nach langer quälerei mit dem KV endlich meine SU51. Bin aber von dem teil enttäuscht. Das teil is so ein Bulletmagnet, das is unbeschreiblich. Sobald man gespottet ist, schlagen um einen herum nur so die geschosse ein. Und da das teil extrem lahm is, is davon fahren auch nich. Im grunde is das teil ohne dicke Wumme schlechter als ne Hummel. Wenn aber mal die Monsterkanone droben is, soll sie total über sein. :sabber:

Geschrieben (bearbeitet)

Bei der neuen Karte Cliff hab ich irgendwie öfter Probleme.

Gefühlt sind dort die Lags und Spielabbrüche häufiger als auf anderen Karten.

Und ich glaub bald, dass diese "Kicks-to-Garage" dem Balancesystem zuzuschieben sind.

Ich starte in einer Map mit meinem SU152 und dort sind im Gegnerteam z.B. 2 IS7, ne Maus und diverse T44...

während der ersten 20 Sekunden scheint der Server dann wohl ein Spiel zu finden, wo ich mit meinem TD wohl besser reinpasse und schwupps bin ich nach dem nächsten Battlestart in einem etwas niedrigerem Tier-Spiel..

(Kann sich jeder vorstellen, worauf ich hinaus will?) ^_^

Bearbeitet von Gurkon
Geschrieben

@katze das mit den gameabbrüchen kommt bei mir total at random, sprich platoon hat keinen einfluss drauf

und zum rest, was habt ihr denne gegen die kurze 105er?

ich fand die vorm softwipe schon toller als die 88er, wenigstens mal nen bischen dmg den man bei nem treffer machen kann

und ja ich hab mit der kurzen 105er grundsätzlich mehr exp bekommen als mit der 88er, somit hats sich gelohnt :P

Geschrieben

Hatte gestern abend auch ziemlich häufig Back-to-Garage-Kicks, war am Anfang in keiner Gruppe (jep, es heißt zwar Platoon/Zug aber ein Zug sind ca. 12 Leute und das wäre ja in Wot fast ein ganzens Team =D ) und gegen später war ich zwar in einer Gruppe und hatte da auch die BtGk.

Kicks waren so in dem Zeitraum 20:10 - 21:30, danach war wieder alles in Ordnung.

Liegt vielleicht daran, dass in dem Zeitraum die andere Erdhalbkugel ihre Rechner anstellt um WoT zu zocken und es daher zu überlastungen kommt. (VERMUTUNG!)

Btw.

nichtmehr lange und ich habe die fehlende Exp, Gold & Credits für meinen JagdTiger zusammen :trollface:

Anschließend kommt dann die HUMMEL in die Garage, soltte die Beta noch ne Weile laufen.

Irgendwie habe ich immer das Pech mit Leuten im Team zu sein, die nicht wirklich mit der Arti umgehen kann und auch nicht auf gesichtete gegnerische Panzerverbände (also 3 auf einem haufen) schießt... da mach dich das ddoch lieber selber mit meiner Stammgrp. :guckstdu:

Geschrieben

Soweit ich weiß können die Back to Garage Kicks durch eine Tastenkombi ausgelöst werden. Glaube Shift+F5 war es mal, hatte einer rausgefunden, weil Fraps da anfing bei ihm aufzuzeichnen. Er hats dem Support gemeldet und die nahmen die Kombi raus und haben was genommen, was angeblich nicht zufällig zu erraten wär.

Scheinbar wars doch nicht so schwer :P

Geschrieben

tja. computer kennen halt zufall nicht :P

ich düse seid gestern mit meinen t44 über die landen =]

habe jetzt also: is7, panther, t44 und diversen kleinkram

Geschrieben

Kann es sein, dass die es tatsächlich geschafft haben ein funktionierendes Balancing hin zu bekommen? :blink:

Ich bin heut mit meinem Tiger unterwegs gewesen und das größte was mir gegenüberstand war n IS-3.

Als ich noch mit meinem VK unterwegs war bin ich teilweise in Matches geraten in denen von IS-7 bis KöTi fast der halbe Squad belegt war.