Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

naja das balancing is teilweise strange

mit meine su76 bin ich in vernünftige matches gelandet, mit der 85b durft ich gegen is3 antreten

jetz mit der richtigen su85 komm ich wieder in die gleichen matches wie mit der su76

Ich bin grade so angepisst von dem Game. Hab grade zum Zeittotschlagen n paar Runden gespielt und bin jedes verfluchte mal von niemandem auch nur bisschen beschädigt worden, aber immer von der scheiss Arty gekillt. Die Dinger sind so Imba, da hab ich nach der 4. Runde nen Ragequit hingelegt. :grrrrr:

Das geht mir so auf den Sack, die Dinger sollen als Support dienen und ich habs schon zig mal gesehen, dass die Artys 3/4 der Kills des gesamten Teams auf dem Buckel hatten, das ist doch irgendwie nicht ganz Sinn der Sache. <_<

Vor allem die Hummel geht mir auf die Klöten wie nix gutes.

Gestern war eh die Höhe, da hab ich nach einer Runde direkt nen Ragequit gemacht. Ich war mit meinem KöTi in der Minderheit, d.h. wir hatten 4 (VIER!!!!111einself) Panzer im Team, 3 TDs und der Rest alles Arty. Das andere Team sah nicht anders aus. Danach ist mir alles vergangen, weil wenn einer dich gespottet hat, bist du direkt in nem :shitstorm:

gelandet.

Da ich selber auch ne Hummel habe, kann ich bestätigen das man als Arty Spieler mit nem guten Team enorm viel austeilen kann. ABER das geht natürlich nur wenn es der Gegner auch zulässt. Ich habe auch schon runden erlebt da haben ich und meine Arty Kollegen keine 5 Minuten überlebt weil wir von Beginn an aufgeklärt und vernichtet wurden. Während der Rest vom eigenen Team die Daumen nicht aus dem Arsch bekommen hat.

Wenn natürlich 5 schwere Artys in jedem Team sind ist das nicht das Problem dieser Waffengattung sondern des Matchmakingsystems. Genauso gut kann ich ja auch rumheulen wenn ich mit meinem VK3001 gegen 5 IS3 oder schwerer antreten darf.

np.

Für die arty hater :trollface:

shot031.jpg

Köti

shot010s.jpg

Und von den kollegas, die ihren Jagdtrieb ausleben. Am schluss hatten Sie 12 abschüsse. 3 JT nebeneinander sind aber auch sowas von übel :ph34r:

downloadqm.jpg

Bearbeitet von hall0

gestern hab ich ingame mitm admin von "wargaiming" gesprochen und er meinte dass ein neuer patch "soon" kommt...ein anderer von wargaiming meinte, er weiß es nicht genau aber vllt. schon nov/dez

hoffe es kommt der arty nerf und die amerikanischen panzer-tech tree :trollface:

Und von den kollegas, die ihren Jagdtrieb ausleben. Am schluss hatten Sie 12 abschüsse. 3 JT nebeneinander sind aber auch sowas von übel :ph34r:

downloadqm.jpg

ouch, das is wirklich böse

wobei ein JT ja noch geht, weil die wanne hat die gleiche panzerung wie der köti

die dicke panzerung hat ja nur der turmaufbau

aber halt wenn man gleich in 3 läufe schaut kann man ja auch nix machen weil man insta tod is^^

Morgen soll es angeblich nen großen Patch geben mit den Yankee-tanks + Arty drinne <3

aber noch ohne Panzerjäger :(

mal gucken wie sich so nen M4 gegen einen T34 schlägt ^_^

ich sach dir schonmal gleich bis du beim ersten der beiden sherman varianten bist erleidest du einige qualen-.-

aber dafür is der sherman an sich aufjedenfall ziemlich lustig

ich bin auch noch am überlegen was ich neben der priest noch freispiele, meinen dritten t8 heavy oder doch mal nen t8 medium

weil bei den mediums hat sich das durchen tree kriechen ab dem ersten sherman erledigt

beien heavies darftse dich aber erstmal zu t7 hocharbeiten bis du was machen kannst, der T1 und der M6 sind einfach nur schrott, dafür kann der t29 aber richtig gut austeilen

naja ich werd wohl einfach spontan entscheiden

700MB The FUKC? :trollface:

bei 30 K/B 6 Stunden

Bearbeitet von Striker-Smith

Über den Launcher? Glaub direkt von der Page gehts schnelle, zumindest wars die letzten male so.