Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 Ich muss von Vorn anfangen. Der Download von der Seite wurde bei 90mb abgebrochen, jetzt ackert sich der Launcher einen und kommt irgendwie nicht zu Potte. Ich setzt schonma Kaffee auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 Der Torrent läuft bei mir mit 1,3 MB/s. Mal sehen was der Patch so bringt, das was ich bisher so gelesen hab im WoT Forum ist nicht wirklich so pralle.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 Sind da neue Achievements gekommen, oder gabs die alle schon vor dem Patch? anyone? naja die medallien mit treffer/scouten/fal cap etc. gabs schon vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 (bearbeitet) Sind da neue Achievements gekommen, oder gabs die alle schon vor dem Patch? anyone? naja die medallien mit treffer/scouten/fal cap etc. gabs schon vorher Ja, n Teil is mir ja auch schon bekannt á la Sniper, Defender, Dteel-Wall ,... Meinte die Hier: http://game.worldoftanks.com/achievements Und der Patch is immernoch nich fertig geladen! Bearbeitet 11. November 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 Sind da neue Achievements gekommen, oder gabs die alle schon vor dem Patch? anyone? naja die medallien mit treffer/scouten/fal cap etc. gabs schon vorher Ja, n Teil is mir ja auch schon bekannt á la Sniper, Defender, Dteel-Wall ,... Meinte die Hier: http://game.worldoftanks.com/achievements Und der Patch is immernoch nich fertig geladen! nay, is neu der torrent hat bei mir ca. 30min gedauert, installiere gerade den patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 Aber das bändchen hab ich schon seit längerem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 (bearbeitet) autoaim funzt nicht mehr richtig- das is voll schwul....aber kein warpen mehr...^^ Bearbeitet 11. November 2010 von kunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 tihihihihi die ganzen kleinen Amytanks ^^ Kommt sich vor wie im Bürgerkrieg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2010 kein Warpen mehr??? das heisst man kann jetzt auch weiter als 200m zielen ? *yay* freut mich und meinen SU152 :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2010 jo kein warpen mehr und kein Autoaim mehr bei sich bewegenden zielen (autoaim zielt immer auf den Panzer wenn er fährst schießt man hinten dran vorbei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2010 Warpen gibt es immernoch nur nicht mehr so heftig wie vorher. Eben ist ein Tiger auf 300m an mir vorbeigeruckelt. Die Sprünge wurden halt nur von 50- 60m auf vieleicht 5-10m verkürzt. Außerdem schein alles insgesamt laggier geworden zu sein. Meine Hummel werde ich ab sofort in der Garage lassen. Nach dem Patch geht mit Glück gerade mal noch jeder 5te Schuss ins Ziel und das ist mir eindeutig zu blöde. Naja immerhin spielen sich mein VK3002DB und der T44 noch genau wie vor dem Patch, wobei mir der VK mittlerweile wesentlich mehr Spass macht als die Russenschüssel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2010 Seit dem patch is es echt die hölle mit dem Köti. Vorher hat der echt was gerissen aber nun tot am laufenden band. Munikosten steigen ins unermessliche und repkosten sind auch so beschissen wie vorher. Es prallt einfach nix mehr ab und HE is nu total übermächtig. Ich hab schon ewig keinen Munitonslagerbrand gehabt und heute hatte ich den schon zweimal. Is doch scheisse nun. Die nutznieser vom patch sind ganz klar die Mediums. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2010 Die nutznieser vom patch sind ganz klar die Mediums. Gesundheit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2010 Die nutznieser vom patch sind ganz klar die Mediums. Gesundheit! warum stebr ich dann trozdem in meinem panther? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2010 Die nutznieser vom patch sind ganz klar die Mediums. Gesundheit! warum stebr ich dann trozdem in meinem panther? Weil du scheiße bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...